A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

warum wird das heute-journal und tagesschau jetzt doppelt aufgenommen?

10 months ago

Habe neuerdings bei meinen aufgenommenen Aufnahmeplanungen z.B.: heute journal & Tagesthemen alles doppelt auf der Box. 

Bei Tagesthemen z.B. auch noch Tagesschau 24.

Warum?

304

15

    • 10 months ago

      Hallo @Ch.S. ,

      ich gehe davon aus, dass Sie auch von diesem Phänomen betroffen sind:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Serienaufnahme-ploetzlich-Senderuebergreifend/m-p/6899695#M681343

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      13

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo Nadine,

      herzlichen Dank für die Rückmeldung. 

      Ich habe die Magenta TV-One Box, anbei ein Bildschirmfoto, in der Hoffnung das die Daten genügen und das meine Problem behoben werden kann.

      Sollte mein Anhang nicht reichen, bitte ich um Nachricht.

      Auf jeden Fall schon mal vielen Dank im Voraus.

      Mit Freundlichem Gruß

      Ch.S.

       

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo Nadine H. ,hallo Telekom hilft Team,

      ich muss hier mal für dich und dem Telekom Team eine ,,Lanze brechen '' um ztu sagen, das ich begeistert von dem Service der mein Problem mit mehrfach doppelt und vielfach gespeicherten Aufnahmen auf der Magenta TV-One Box, nicht nur registriert, sondern auch behoben hat.

      Noch am Abend des 29.08. waren viele gespeicherte Aufnahmen, auf merkwürdige Art, in mehrfacher Ausführung gespeichert, so dass der freie Speicher zu ca. 50 % belegt war.

      Heute nun 30.08.  finde ich einen aufgeräumten Speicher, nur noch mit 20%  belegt, auf meiner Magenta One-Box vor.

       

      Also hier noch mal vielen Dank

      Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenend wünschend

      Ch.S.

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Tag @Ch.S.,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass der Fehler nun behoben werden konnte und danke für deine netten Worte. Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit wieder für dich da. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag an dieser Stelle. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo Nadine H. ,hallo Telekom hilft Team,

      ich muss hier mal für dich und dem Telekom Team eine ,,Lanze brechen '' um ztu sagen, das ich begeistert von dem Service der mein Problem mit mehrfach doppelt und vielfach gespeicherten Aufnahmen auf der Magenta TV-One Box, nicht nur registriert, sondern auch behoben hat.

      Noch am Abend des 29.08. waren viele gespeicherte Aufnahmen, auf merkwürdige Art, in mehrfacher Ausführung gespeichert, so dass der freie Speicher zu ca. 50 % belegt war.

      Heute nun 30.08.  finde ich einen aufgeräumten Speicher, nur noch mit 20%  belegt, auf meiner Magenta One-Box vor.

       

      Also hier noch mal vielen Dank

      Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenend wünschend

      Ch.S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    465

    0

    2

    Solved

    in  

    2226

    4

    14

    Solved

    in  

    615

    0

    3