warum doppelt zahlen?
vor 8 Monaten
Warum zahle ich auf einmal Mobil und Festnetz? War vorher noch nie. Wirklich zum kotzen.
Mobil wird vom Gemeindschaftskonto abgebucht. Festnetz von meinem Konto. Hab bis jetzt nur immer Mobil gezahlt, noch NIE Festnetz.
Danke das auf einmal 2fach abgebucht wird.
Lg Yvonne
318
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
489
0
12
Gelöst
303
0
2
Gelöst
340
0
3
Gelöst
373
0
2
vor 3 Jahren
332
0
1
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Warum zahle ich auf einmal Mobil und Festnetz? War vorher noch nie. Wirklich zum kotzen. Mobil wird vom Gemeindschaftskonto abgebucht. Festnetz von meinem Konto. Hab bis jetzt nur immer Mobil gezahlt, noch NIE Festnetz. Danke das auf einmal 2fach abgebucht wird. Lg Yvonne
Warum zahle ich auf einmal Mobil und Festnetz? War vorher noch nie. Wirklich zum kotzen.
Mobil wird vom Gemeindschaftskonto abgebucht. Festnetz von meinem Konto. Hab bis jetzt nur immer Mobil gezahlt, noch NIE Festnetz.
Danke das auf einmal 2fach abgebucht wird.
Lg Yvonne
Häh?
Ich bekomme immer zwei Rechnungen, einmal vom Mobilfunk und einmal vom Festnetz.
8
1
Ludwig II
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
halt_ich86 Warum zahle ich auf einmal Mobil und Festnetz? War vorher noch nie. Warum zahle ich auf einmal Mobil und Festnetz? War vorher noch nie. halt_ich86 Warum zahle ich auf einmal Mobil und Festnetz? War vorher noch nie.
Warum zahle ich auf einmal Mobil und Festnetz? War vorher noch nie.
Dann pass mal auf, dass da nicht eine Nachforderung für die letzten drei Jahre kommt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Gelöschter Nutzer
vor 8 Monaten
Grüße @halt_ich86
WWas umgestellt bei der Abbuchung im Kundencenter oder per Hotline?
Verträge zusammengeführt?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
War vorher noch nie. Wirklich zum kotzen.
Das man Leistungen bezahlen muss? Und Ihre Ausdrucksweise ist noch ausbaufähig.😉
4
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
halt_ich86 War vorher noch nie. Wirklich zum kotzen. War vorher noch nie. Wirklich zum kotzen. halt_ich86 War vorher noch nie. Wirklich zum kotzen. Das man Leistungen bezahlen muss? Und Ihre Ausdrucksweise ist noch ausbaufähig.😉
War vorher noch nie. Wirklich zum kotzen.
Das man Leistungen bezahlen muss? Und Ihre Ausdrucksweise ist noch ausbaufähig.😉
Ich habe auch zwei Buchungskonten. Eins für den Mobilfunk und eins für den Festnetzbereich. Sind ja auch unterschiedliche Buchungstermine. Verstehe grad den Aufriss nicht weshalb es da einen zum kübeln bringt.
Und wieso denn doppelt? @halt_ich86 was wurde denn doppelt berechnet?
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
falk2010
vor 8 Monaten
Danke das auf einmal 2fach abgebucht wird.
Mir ist nicht klar was da passiert.
Wird nun Festnetz nur vom Gemeinschaftskonto abgebucht, oder von beiden?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Stefan
vor 8 Monaten
Warum zahle ich auf einmal Mobil und Festnetz? War vorher noch nie. Wirklich zum kotzen.
Seit wann muss man nur einen Vertrag zahlen wenn man zwei hat.
Manchmal Frage ich mich bei den Beträgen, ob der Fragestelle wirklich meint was er schreibt
5
6
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 8 Monaten
Nein echt nicht - weil sie das ja nicht schreibt.
Sie schreibt davon dass sie immer Mobil bezahlt hat, aber auch im gleichen Satz, dass dieses vom Gemeinschaftskonto bezahlt wurde. Was nicht unbedingt logisch ist.
Dann schreibt sie, bisher wurde Festnetz von ihrem Konto bezahlt und im selben Satz sie hat es noch nie bezahlt hat.
Ja was denn nun?! da braucht man ja einen Kompass.
Außerdem schreibt sie, dass sie noch nie Festnetz bezahlt hat. Sie schreibt NICHT, dass ein Betrag doppelt abgebucht wurde.
Es liest sich maximal so, dass Festnetz nun von ihrem Privat Konto und nicht mehr vom Gemeinschaftskonto abgebucht wurde - das wäre aber nicht DOPPELT.
Doppelt ist halt was anderes als von einem anderen Konto. Warum sich da was - wenn es so ist - geändert hat, können wir nicht wissen. Mag ein Fehler oder aber auch erklärlich sein.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @halt_ich86
Nicht nur, dass es scheinbar sehr schwer ist, aus dem umfangreichen deutschen Wortschatz die richtigen Worte für eine gewünschte Hilfe zu finden, nein, frau kommt auch noch auf die tolle Idee, ihre Handynummer in einen Tag zu schreiben, damit die ganze Welt sie jetzt mit Anrufen überraschen kann!
Schöne Grüße
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
teezeh
vor 8 Monaten
Warum zahle ich auf einmal Mobil und Festnetz?
Woher sollen bitte wir das wissen? Wir sind auch nur Kund*innen wir du und kennen deine Familien- und finanziellen Verhältnisse nicht.
Ruf einfach 08003301000 an und schildere dein Problem unter dem Stichwort Rechnung.
Viel Erfolg
Thomas
0
1
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
Hallo @halt_ich86,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es gibt hier schon eine Menge Tipps/Ideen für dich.
Bis jetzt hast du dich darauf nicht mehr gemeldet.
Können wir noch was für dich tun?
Dann befülle bitte dein Profil und bedenke bitte auch die Legitimation mit deiner Kundennummer und den letzten 6 Stellen deiner IBAN.
Schreibe uns hier gerne an, wenn du ein Rückruf möchtest.
Dann können wir auch direkt in deine Daten schauen, was genau los ist.
Liebe Grüße Sandra
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
halt_ich86