Was bedeutet der Fehlercode 9-101E00C0 und wie ist er zu beheben?

vor 3 Jahren

Bei einer Systemprüfung des Magenta - Receivers wird o.g. Fehlercode angezeigt.

Der Empfang der Sender und der Mediatheken bzw.. Netflix usw. war bis jetzt immer gut, seit ein paar Wochen haben wir vermehrt Bild-und Tonausfälle. Immer wieder Neustart und Stromtrennung des Routers und des Receivers bringen auf die Dauer nicht die gewünschte Lösung.

380

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Capri99759 

    1. Wie ist der MR mit dem Router verbunden?

    2. Sind PowerLAN Adapter im Heimnetzwerk verbaut?

    3. Welchen Tarif genau (Geschwindigkeit) nutzt Du?

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Capri99759,

    ist der Fehler zwischenzeitlich verschwunden, oder dürfen wir hier noch unterstützen?

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1061

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8267

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2053

0

2