Was bedeutet der Fehlercode 9-101E00C0 und wie ist er zu beheben?
vor 3 Jahren
Bei einer Systemprüfung des Magenta - Receivers wird o.g. Fehlercode angezeigt.
Der Empfang der Sender und der Mediatheken bzw.. Netflix usw. war bis jetzt immer gut, seit ein paar Wochen haben wir vermehrt Bild-und Tonausfälle. Immer wieder Neustart und Stromtrennung des Routers und des Receivers bringen auf die Dauer nicht die gewünschte Lösung.
382
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1070
0
3
vor 4 Jahren
419
0
2
Gelöst
132
0
1
2063
0
2
Lerni
vor 3 Jahren
Hallo @Capri99759
1. Wie ist der MR mit dem Router verbunden?
2. Sind PowerLAN Adapter im Heimnetzwerk verbaut?
3. Welchen Tarif genau (Geschwindigkeit) nutzt Du?
Gruss -LERNI-
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ist der Fehler zwischenzeitlich verschwunden, oder dürfen wir hier noch unterstützen?
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Capri99759