Solved
Was passiert nach Ende der Mindestvertragslaufzeit, wenn es den (TV-) Tarif nun nicht mehr gibt (insbesondere mit Disney+)?
1 year ago
Ich habe derzeit den Tarif "MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain", für den ich (mit 250 Mbit/s SVDSL) 69,95 € im Monat zahle. Darin enthalten ist auch Disney+ (nach altem Tarifmodell, was dem heutigen höchsten Abomodell entspricht). Dieser endet am 16.6.24 nach 2 Jahren.
Da es nun weder diesen Tarif noch den Disney+-Tarif in der Form (v. a. zu dem Preis) mehr gibt, frage ich mich, was passiert ab dem 16. bzw. 17.6.24? Der Tarif verlängert sich laut Rechnung bzw. Auftragsbestätigung, aber behalte ich meine Leistungen (inkl. Disney+) 1:1 mit dem bisherigen Preis?
Auch frage ich mich, ob ich noch beim alten MagentaTV (also nicht 2.0) bleibe, damit ich die auf meinem MR401 gespeicherten Filme und Serien noch gucken kann.
299
6
This could help you too
9 months ago
250
0
3
1481
0
3
108
0
4
243
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Das läuft weiter, wie in der Auftragsbestätigung bestätigt.
kommt es zu Preisänderungen wirst du Post von der Telekom erhalten und kannst dann entscheiden, wie du handeln wirst.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @King555
Wenn die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist, verlängert sich dein Vertrag auf unbestimmte Zeit mit einer Kündigungsfrist von vier Wochen!
Kannst dann also jederzeit auf den 2.0-Zug aufsteigen!
Grüßle
0
1 year ago
Danke für eure Antworten. Demnach wäre es derzeit für mich äußerst unklug, einen neuen Tarif zu nehmen, weil so günstig komme ich nicht mehr an Disney+ Premium.
3
Answer
from
1 year ago
Danke für eure Antworten. Demnach wäre es derzeit für mich äußerst unklug, einen neuen Tarif zu nehmen, weil so günstig komme ich nicht mehr an Disney+ Premium.
Danke für eure Antworten. Demnach wäre es derzeit für mich äußerst unklug, einen neuen Tarif zu nehmen, weil so günstig komme ich nicht mehr an Disney+ Premium.
Das ist richtig.
Die monatlich Kündigungsfrist gilt natürlich auch für die Telekom.
Answer
from
1 year ago
Hallo @King555 und vielen Dank für deinen Beitrag,
wie hier bereits geschrieben wurde, läuft der Vertrag einfach so weiter, wie er jetzt ist.
Viele Grüße
Danny H.
Answer
from
1 year ago
Danke für die Bestätigung.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from