Gelöst
Was passiert nach Ende der Mindestvertragslaufzeit, wenn es den (TV-) Tarif nun nicht mehr gibt (insbesondere mit Disney+)?
vor einem Jahr
Ich habe derzeit den Tarif "MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain", für den ich (mit 250 Mbit/s SVDSL) 69,95 € im Monat zahle. Darin enthalten ist auch Disney+ (nach altem Tarifmodell, was dem heutigen höchsten Abomodell entspricht). Dieser endet am 16.6.24 nach 2 Jahren.
Da es nun weder diesen Tarif noch den Disney+-Tarif in der Form (v. a. zu dem Preis) mehr gibt, frage ich mich, was passiert ab dem 16. bzw. 17.6.24? Der Tarif verlängert sich laut Rechnung bzw. Auftragsbestätigung, aber behalte ich meine Leistungen (inkl. Disney+) 1:1 mit dem bisherigen Preis?
Auch frage ich mich, ob ich noch beim alten MagentaTV (also nicht 2.0) bleibe, damit ich die auf meinem MR401 gespeicherten Filme und Serien noch gucken kann.
298
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9243
0
1
vor 9 Monaten
248
0
3
1480
0
3
108
0
4
vor 6 Jahren
243
0
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Ludwig II
vor einem Jahr
Das läuft weiter, wie in der Auftragsbestätigung bestätigt.
kommt es zu Preisänderungen wirst du Post von der Telekom erhalten und kannst dann entscheiden, wie du handeln wirst.
5
0
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
Marius AD
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @King555
Wenn die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist, verlängert sich dein Vertrag auf unbestimmte Zeit mit einer Kündigungsfrist von vier Wochen!
Kannst dann also jederzeit auf den 2.0-Zug aufsteigen!
Grüßle
4
0
King555
vor einem Jahr
Danke für eure Antworten. Demnach wäre es derzeit für mich äußerst unklug, einen neuen Tarif zu nehmen, weil so günstig komme ich nicht mehr an Disney+ Premium.
0
3
Ludwig II
Antwort
von
King555
vor einem Jahr
Danke für eure Antworten. Demnach wäre es derzeit für mich äußerst unklug, einen neuen Tarif zu nehmen, weil so günstig komme ich nicht mehr an Disney+ Premium.
Danke für eure Antworten. Demnach wäre es derzeit für mich äußerst unklug, einen neuen Tarif zu nehmen, weil so günstig komme ich nicht mehr an Disney+ Premium.
Das ist richtig.
Die monatlich Kündigungsfrist gilt natürlich auch für die Telekom.
3
Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
King555
vor einem Jahr
Hallo @King555 und vielen Dank für deinen Beitrag,
wie hier bereits geschrieben wurde, läuft der Vertrag einfach so weiter, wie er jetzt ist.
Viele Grüße
Danny H.
1
King555
Antwort
von
King555
vor einem Jahr
Danke für die Bestätigung.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
King555
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
King555