Gelöst

Was passiert nach Ende der Mindestvertragslaufzeit, wenn es den (TV-) Tarif nun nicht mehr gibt (insbesondere mit Disney+)?

vor einem Jahr

Ich habe derzeit den Tarif "MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain", für den ich (mit 250 Mbit/s SVDSL) 69,95 € im Monat zahle. Darin enthalten ist auch Disney+ (nach altem Tarifmodell, was dem heutigen höchsten Abomodell entspricht). Dieser endet am 16.6.24 nach 2 Jahren.

 

Da es nun weder diesen Tarif noch den Disney+-Tarif in der Form (v. a. zu dem Preis) mehr gibt, frage ich mich, was passiert ab dem 16. bzw. 17.6.24? Der Tarif verlängert sich laut Rechnung bzw. Auftragsbestätigung, aber behalte ich meine Leistungen (inkl. Disney+) 1:1 mit dem bisherigen Preis?

 

Auch frage ich mich, ob ich noch beim alten MagentaTV (also nicht 2.0) bleibe, damit ich die auf meinem MR401 gespeicherten Filme und Serien noch gucken kann.

298

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Das läuft weiter, wie in der Auftragsbestätigung bestätigt. 

    kommt es zu Preisänderungen wirst du Post von der Telekom erhalten und kannst dann entscheiden, wie du handeln wirst. 
     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @King555 

     

    Wenn die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist, verlängert sich dein Vertrag auf unbestimmte Zeit mit einer Kündigungsfrist von vier Wochen!

    Kannst dann also jederzeit auf den 2.0-Zug aufsteigen!

     

    Grüßle

    0

  • vor einem Jahr

    Danke für eure Antworten. Demnach wäre es derzeit für mich äußerst unklug, einen neuen Tarif zu nehmen, weil so günstig komme ich nicht mehr an Disney+ Premium.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    King555

    Danke für eure Antworten. Demnach wäre es derzeit für mich äußerst unklug, einen neuen Tarif zu nehmen, weil so günstig komme ich nicht mehr an Disney+ Premium.

    Danke für eure Antworten. Demnach wäre es derzeit für mich äußerst unklug, einen neuen Tarif zu nehmen, weil so günstig komme ich nicht mehr an Disney+ Premium.

    King555

    Danke für eure Antworten. Demnach wäre es derzeit für mich äußerst unklug, einen neuen Tarif zu nehmen, weil so günstig komme ich nicht mehr an Disney+ Premium.


    Das ist richtig.

    Die monatlich Kündigungsfrist gilt natürlich auch für die Telekom.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @King555 und vielen Dank für deinen Beitrag,

     

    wie hier bereits geschrieben wurde, läuft der Vertrag einfach so weiter, wie er jetzt ist. Fröhlich 

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für die Bestätigung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von