A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?WEB Magenta TV hinsichtlich Aufnamen nicht synchron mit MR
3 years ago
Seit einiger Zeit werden mit der App geplante und dort als "meine Receiveraufnahmen" angezeigten Aufnahmen nicht mehr beim Receiver angezeigt. Auch ein Neustart des Receivers ändert nichts. Ähnliche Probleme hier im Forum liegen schon länger zurück und treffen das Verhalten nicht zu 100%.
682
0
12
This could help you too
5 years ago
6283
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hilfreich wären Angaben zum MR und Vertrag @bullethead.
0
0
3 years ago
Seit einiger Zeit werden mit der App geplante und dort als "meine Receiveraufnahmen" angezeigten Aufnahmen nicht mehr beim Receiver angezeigt.
Sind das Aufnahmen in der Cloud?
0
6
from
3 years ago
Da ist definitiv nichts defekt - außer der Software.
Der Beweis dafür kann erbracht werden, wenn man die Magenta TV App unter IOS nutzt. Dort sieht man unter "meins" die am PC aufgenommenen Sendungen und kann sie dann, nach Auswahl eines der beiden vorhandenen Receiver, dort abspielen. Diese Funktion ist am PC in der WEB-Version nicht verfügbar. Damit ist zwar das Problem nicht gelöst, dass man die Aufnahmen am MR nicht sieht - man kann sie aber im Sinne eines workarounds zumindest abspielen.
Eine Lösung ist es schon deswegen nicht, weil man ja zusätzlich die APP unter IOS braucht.
0
from
3 years ago
Der Beweis dafür kann erbracht werden, wenn man die Magenta TV App unter IOS nutzt. Dort sieht man unter "meins" die am PC aufgenommenen Sendungen und kann sie dann, nach Auswahl eines der beiden vorhandenen Receiver, dort abspielen.
Ach, das ist ja mal interessant, dass das geht. Tolle Sache.
Also ist die Frage: warum stehen die unter "nicht verfügbar", was will uns das Gerät damit sagen?
0
from
3 years ago
Das Gerät will sagen: "meine Software hat ein Problem"
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @bullethead,
bisher ist mir kein allgemeiner Fehler bekannt, aber ich frage gerne mal bei der Fachabteilung nach.
Welche Softwareversion ist auf den Media Receivern vorhanden?
Viele Grüße
Melanie S.
0
3
from
3 years ago
Hallo Melanie S.
SW-Version des Hauptreceivers (MR401B_ACN): ACN G4 2022 3.115.1 buld #1
Der 2. MR im Gästezimmer ist nur wenige Stunden im Jahr in Betrieb.
0
from
3 years ago
Hallo @bullethead,
magst du mir noch mitteilen welche App Version geladen ist?
So kann ich es dann direkt gesammelt weitergeben.
Beste Grüße
Julia U.
0
from
3 years ago
Für den Browser auf dem PC:
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from