Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Web.magentatv.de - Cloud aufnahmen programmieren
vor 3 Jahren
Hallo,,
neuer Tag - neues Glück mit der TV ONE Premium TV-Box.
Jetzt wollte ich mal ein paar Sendungen programmieren - geht nicht.
Variante 1 : Aufnahme Knopf wird inaktiv
Variante 2: Cloud-Knopf gleich ausgegraut.
Es ist auch egal, ob ich "Mediareceiver" oder "App" auswähle.
Was mache ich falsch?
725
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2622
0
1
vor 6 Jahren
785
0
2
vor 4 Jahren
513
0
2
vor 6 Jahren
1072
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
@falk2010 ist der Tarif MagentaTV Basic? Da gibt es keinen Cloudspeicher lt. Webseite.
Grüße
17
Antwort
von
vor 3 Jahren
leider habe ich noch nicht gefunden wie lange die Aufnahmen verfügbar sind,
Das wirst du aktuell auch nicht finden. Ist ein Fehler und bereits in mache. Sind 45 bis 52 Tage
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das wirst du aktuell auch nicht finden. Ist ein Fehler und bereits in mache. Sind 45 bis 52 Tage
Das wirst du aktuell auch nicht finden. Ist ein Fehler und bereits in mache. Sind 45 bis 52 Tage
Ah, danke. Es wurde ja mal (fälschlicherweise) in den MR -Aufnahmen angezeigt.
Hier weiß man nichts davon:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Browser-Anwendungen-web-magentatv-de-Videoload-Erotic/ta-p/4998415
Antwort
von
vor 3 Jahren
Thunder99 Das wirst du aktuell auch nicht finden. Ist ein Fehler und bereits in mache. Sind 45 bis 52 Tage Das wirst du aktuell auch nicht finden. Ist ein Fehler und bereits in mache. Sind 45 bis 52 Tage Thunder99 Das wirst du aktuell auch nicht finden. Ist ein Fehler und bereits in mache. Sind 45 bis 52 Tage Ah, danke. Es wurde ja mal (fälschlicherweise) in den MR -Aufnahmen angezeigt. Hier weiß man nichts davon: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Browser-Anwendungen-web-magentatv-de-Videoload-Erotic/ta-p/4998415
Das wirst du aktuell auch nicht finden. Ist ein Fehler und bereits in mache. Sind 45 bis 52 Tage
Das wirst du aktuell auch nicht finden. Ist ein Fehler und bereits in mache. Sind 45 bis 52 Tage
Ah, danke. Es wurde ja mal (fälschlicherweise) in den MR -Aufnahmen angezeigt.
Hier weiß man nichts davon:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Browser-Anwendungen-web-magentatv-de-Videoload-Erotic/ta-p/4998415
Wurde im Labor schon angesprochen und bestätigt das es ein Fehler ist. Da wird bald das Update dazu kommen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von