Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

web.magentav.de "Weiterschauen"

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Wenn ich unter Unter web.magentav.de eine Sendung abspiele bekommt die keinen Fortschrittsbalken und beginnt beim erneut Abspielen immer wieder von Vorne.

 

Soll das so, oder mache ich was falsch?

Edge und FF.

 

(wenn ich in der ONE eine Aufnahme beginne wird das auch als magentafarbener Balken in web.magentatv.de gespiegelt.

Umgekehrt auch nicht)

624

0

13

    • vor 2 Jahren

      Hey @falk2010 ,

       

      das klingt ja nicht so prickelnd.

       

      Ich hab das eben mal selbst getestet und gesehen, dass du angefangene Aufnahmen auf der Startseite unter der Kachel "weiterschauen" finden kannst. Dafür musst du evtl. etwas runterscrollen. Schau sonst nochmal hier rein da hatten wir das Thema auch schon https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/begonnene-serie-weiterschauen/td-p/5970352 .

       

      Gebe doch mal bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

       

      Lieben Gruß Umut C.

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @falk2010,

       

      unsere Kollegen konnten den Fehler nachstellen, allerdings war diese so noch nicht bekannt. 

      Aktuell wurde dies nochmals weitergegeben, damit der Fehler analysiert und aus der Welt geschafft. 

      Sobald wir da weitere Infos erhalten, melden wir uns. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Heike B.

      unsere Kollegen konnten den Fehler nachstellen,

      unsere Kollegen konnten den Fehler nachstellen,

      Heike B.

      unsere Kollegen konnten den Fehler nachstellen,


      Das ist ist gut, dazu braucht man ca. 10 Sekunden Zwinkernd

       

      Heike B.

      Aktuell wurde dies nochmals weitergegeben, damit der Fehler analysiert und aus der Welt geschafft.

      Aktuell wurde dies nochmals weitergegeben, damit der Fehler analysiert und aus der Welt geschafft. 

      Heike B.

      Aktuell wurde dies nochmals weitergegeben, damit der Fehler analysiert und aus der Welt geschafft. 


      Wenn es denn als "Fehler" betrachtet wird, oft bekommt man auch zu hören "das ist so gewollt".....

      Ich denke das ist jetzt über 2 Jahre so, wenn nicht länger? Evtl ging das noch nie.

       

      Wie dem auch sei @Heike B. und Team, vielen Dank für's Aufgreifen und melden. Wir dürfen gespannt sein.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @falk2010,

       

      entschuldige, dass wir uns erst jetzt wieder melden. ich danke dir für deine ganze Geduld. Fröhlich

       

      Leider haben wir noch immer keine Rückmeldung erhalten. Ich habe nun erneut nachgefragt und hoffe auf baldige Rückmeldung, der Fachkolleg*innen. 

       

      Liebe Grüße und eine schöne WocheSonne,

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    983

    0

    6

    Gelöst

    in  

    3749

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    488

    0

    3

    Gelöst

    in  

    738

    0

    3

    in  

    375

    0

    1