Wechsel Magenta Gen 1 zur Gen 2.0
vor 3 Monaten
Guten Tag zusammen,
Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft. Auf diesem finde ich die Magenta Gen 1 App nicht mehr. Es kommt lediglich die Meldung, dass ich wechseln muss zur Gen 2.0
Wie kann ich diesen Wechsel vornehmen? Ich bin im Hilfeportal hierzu nicht fündig geworden.
vielen Dank im Voraus!
285
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
120
0
3
98
0
3
vor 3 Monaten
Welcher TV und mit welcher Firmware
und welcher Vertrag (so wie es auf der Rechnung steht)?
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
LG OLED ist der Fernseher, ich schaue ohne externes Gerät nur über meine Internetverbindung und die App.
Magenta Zuhause XL- Magenta TV Entertain heißt der Vertrag.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Magenta Zuhause XL- Magenta TV Entertain heißt der Vertrag.
LG OLED ist der Fernseher, ich schaue ohne externes Gerät nur über meine Internetverbindung und die App.
Magenta Zuhause XL- Magenta TV Entertain heißt der Vertrag.
Da musst du auf 2.0 wechseln
LG hat nur die 2.0 app
Bei Wechsel beginnt die Laufzeit neu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Genau das ist ja meine Frage, wie ich den Wechsel vornehmen kann. Geht das nur vor Ort im Laden oder telefonisch?
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Genau das ist ja meine Frage, wie ich den Wechsel vornehmen kann. Geht das nur vor Ort im Laden oder telefonisch
Genau das ist ja meine Frage, wie ich den Wechsel vornehmen kann. Geht das nur vor Ort im Laden oder telefonisch?
@user_bszlzx
Bei einem Tarifwechsel, einfach hier einloggen https://www.telekom.de/mein-kundencenter ,
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Abend @user_bszlzx,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe gesehen, dass @Marcel2605 dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.
Den Tarifwechsel auf einen neuen MagentaTV Tarif kannst du einfach im Kundencenter online oder über die MeinMagenta App machen.
Auf Wunsch kümmere ich mich um die gewünschte Tarifumstellung.
Gib mir dann einfach kurz Bescheid.
Dazu ist dann ein persönliches Telefonat erforderlich.
Beste Grüße
Kathrin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von