Wechsel Media Reciver 300 auf Media Reciver 401 Anmeldung nicht möglich. F20135. Bitte versuchen Sie es später erneut.

vor 5 Jahren

Hallo! Nach einem Wechsel von Privatgerät Media Reciver 300 auf Media Reciver 401 erscheint Anmeldung nicht möglich. F20135. Bitte versuchen Sie es später erneut. Mittlerweile 6X versucht. Was ist da los?

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Wohl zu früh angeschlossen.
    In irgendeiner Nachricht der Telekom steht das genaue Datum drin, wann bei dir umgestellt wird.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @g-ernst-montabaur ,ergänzend zu @Kugic : fand denn überhaupt ein Tarifwechsel auf die neue Plattform statt?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Kugic 

    Hallo,

    das mit dem Datum im alten Receiver habe ich etwas differenziert. Bei mir wurde das, wie Du schreibts, wirklich bis zum letzten Tag angezeigt, aber vereinzelt habe ich hier auch schon in Beiträgen gelesen, das es nichtmehr angezeigt wurde. Aber probieren sollte es @g-ernst-montabaur  auf jeden Fall.

     

    Gruß Ralf

     

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @g-ernst-montabaur 

    Hallo,

    Bitte wie @Kugic geschrieben noch einmal in den Unterlagen zur Migration nachschauen, wann die Migration erfolgen soll. Dazu hast Du von der Telekom einen Brief erhalten.

    Unter Umständen kann der Termin auch noch über den alten MR300 abgerufen werden, aber das ist leider nicht sicher, ob er dort noch angezeigt wird. (das war im ersten Menüpunkt ganz unten "Zum neuen Mangenta TV").

    Wenn Du den Termin hast, einfach den alten MR300 noch bis dahin nutzen (kannst ruhig einen Tag mehr nehmen, denn der MR300 ist noch ca. 3 - 4 Wochen nach der Umstellung nutzbar aber nur bis zum erstmaligen erfolgreichen Login des neuen MR401).

     

    Damit Du ein ungefähres Zeitfenster hast, bei mir kam die schriftliche Information mit allen Zusatzinfos ca. 4 Wochen vor dem Termin, die beiden neuen Receiver dann ca 14 Tage vor dem Umschalt Termin.

     

    @zimso 

    Tarifwechsel muss nicht unbedingt vorliegen. Ich vermute, er ist Migriert worden von Plattform alt nach Plattform neu unter Beibehaltung des alten Tarifs.

     

    Gruß Ralf

     

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @g-ernst-montabaur wie ist denn hierzu der aktuelle Stand der Dinge? Klappt es zwischenzeitlich oder kann ich noch unterstützen? Wie hier bereits erwähnt wurde, funktioniert der Receiver erst, wenn die Migration stattgefunden hat.
    Sollte hier noch Handlungsbedarf bestehen, dann hinterlege doch gerne im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Kundendaten, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

    Grüße Anne W.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Ralfguet 

    für das entfernen solcher Anlagen gibt es jetzt bestimmt ein paar Spezialisten Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

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