Welche Voraussetzung gilt dass geplante seriennaufnahmen gelöscht werden?

vor 4 Jahren

Ich hab seit Monaten eine geplante serienaufnahme. Jeden Sonntag zur gleichen Zeit. Angelegt durch EPG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ EPG /ta-p/4691057#glossar" target="_blank"> EPG nicht manuell. 

klappte jetzt drei Monate einwandfrei. Heute wunder ich mich wo die aufnahme ist als ich sehen wollte. Ja. Es war keine geplante Aufnahme heute vorhanden aber im EPG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ EPG /ta-p/4691057#glossar" target="_blank"> EPG stehend. 

ich kenn es zumindest wenn ne Staffel zu Ende ist dass ne serienplanung nicht komplett gelöscht wird sondern weiterhin drin steht nur mit 0 kommenden Folgen. Nur heute war sie komplett geplante serienaifnahme weg als sei die nie existent gewesen. 

greift hier Telekom heimlich auf die MagentaTv Box zu und löscht geplante serienaufnahmen?

169

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Peeta831nein das macht die Telekom nicht, evt. hängt es mit der Zeitustellung zu tun. Da es genau heute war

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Peeta831  schrieb:

    Ich hab seit Monaten eine geplante serienaufnahme. Jeden Sonntag zur gleichen Zeit. Angelegt durch EPG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ EPG /ta-p/4691057#glossar" target="_blank"> EPG nicht manuell. 

    klappte jetzt drei Monate einwandfrei. Heute wunder ich mich wo die aufnahme ist als ich sehen wollte. Ja. Es war keine geplante Aufnahme heute vorhanden aber im EPG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ EPG /ta-p/4691057#glossar" target="_blank"> EPG stehend. 

    ich kenn es zumindest wenn ne Staffel zu Ende ist dass ne serienplanung nicht komplett gelöscht wird sondern weiterhin drin steht nur mit 0 kommenden Folgen. Nur heute war sie komplett geplante serienaifnahme weg als sei die nie existent gewesen. 

    greift hier Telekom heimlich auf die MagentaTv Box zu und löscht geplante serienaufnahmen?


    @Peeta831 EPG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ EPG /ta-p/4691057#glossar" target="_blank"> EPG und Aufnahme vorallem Serienaufnahme funktioniert seit Wochen nicht richtig, einmal mehr, einmal weniger.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @falk2010  schrieb:

    @Thunder99  schrieb:


    @Peeta831  EPG und Aufnahme vorallem Serienaufnahme funktioniert seit Wochen nicht richtig, einmal mehr, einmal weniger.


    Das gilt aber hoffentlich nur für die Box?


    Für alle mediareceiver, die privaten Sender und Sky hauptsächlich bekommen nichts auf die Kette das mal was stimmt. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Peeta831,

    Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hat hier nur eine Serienaufnahme nicht geklappt? Wie schaut es aus, wenn du diese einmal löscht und neu programmierst? Nimmt die Magenta Box dann diese ohne Probleme auf?

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

216

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

306

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1021

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

336

0

2