Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
EntertainTV geplante Aufnahmen immer wieder mal gelöscht
vor 7 Jahren
Hallo,
in letzter Zeit passiert es bei uns (Entertain TV, MR400, VDSL100) immer wieder mal, dass geplante Aufnahmen verschwinden.
Es betrifft überwiegend Serienaufnahmen. Es ist dann so, dass einzelne Serienfolgen nicht programmiert sind. Also z.B. die Folge dieser Woche ist nicht mehr programmiert, die der kommenden dann aber wieder doch.
Es ist auch schon bei Einzelaufnahmen vorgekommen. Wir hatten z.B. letzte Woche Samstag die Olympia-Abschlussfeier am Sonntag als Einzelaufnahme programmiert (den roten Punkt haben wir beide gesehen), am Sonntag war es dann aber nicht mehr programmiert und wurde demensprechend auch nicht aufgenommen.
Ich habe nicht jedes mal auf http://mobil.entertaintv.de geprüft, aber wenn, dann war auch dort die Programmierung weg.
Ist das Phänomen bekannt?
Viele Grüße
backworker
1031
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
234
0
2
318
0
3
vor 6 Jahren
1915
2
3
317
0
1
1276
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
bei Serienaufnahmen gibt es aktuell leider immer noch die Einschränkung, dass diese nicht immer korrekt funktionieren. Bei Einzelaufnahmen ist mir das bisher auch aus meinem persönlichen Gebrauch noch nie passiert. Die wurden immer korrekt aufgenommen.
Gruß
Jürgen Wo.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
besten Dank für die Antworten.
Wollen wir hoffen, dass die Technik das Problem schnell in den Griff bekommt.
So ist es echt nervig, wenn immer wieder mal Folgen nicht aufgenommen werden.
Viele Grüße
backworker
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem.
"bei Serienaufnahmen gibt es aktuell leider immer noch die Einschränkung, dass diese nicht immer korrekt funktionieren"
Das bedeutet:
Die Telekom verkauft wissentlich etwas das NICHT funktioniert.
Die Telekom bekommt von Ihren Kunden Geld für etwas das NICHT funktioniert.
Die monatliche Rechnung wird NICHT dem entsprechend eingeschränkt.
Die Funktion der Serienaufnahme wurde zugesichert. (Funktionsumfang, Bedienungsanleitung).
Das ist eine ganz bewusste Täuschung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von