A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

welcher stick für magenta tv 2.0

11 months ago

Habe gerade gestern auf Magenta smart TV 2.0 gewechselt.

Empfang läuft über Magenta Stick 1.Generation mit Update vom 03.09.24.

Alles ist soweit upgedatet.

Problem : Der Empfang bleibt weiterhin bei Magenta TV 1. Generstion lt. Bildschirm

 

Muss ich evtl. einen neuen Stick kaufen?

719

0

7

    • 11 months ago

      Zurücksetzen sollte reichen.

       

      Zu wann ist der Wechsel bestätigt, wenn erst gestern beauftragt?

      0

    • 11 months ago

      krebs-coesfeld

      Habe gerade gestern auf Magenta smart TV 2.0 gewechselt. Empfang läuft über Magenta Stick 1.Generation mit Update vom 03.09.24. Alles ist soweit upgedatet. Problem : Der Empfang bleibt weiterhin bei Magenta TV 1. Generstion lt. Bildschirm Muss ich evtl. einen neuen Stick kaufen?

      Habe gerade gestern auf Magenta smart TV 2.0 gewechselt.

      Empfang läuft über Magenta Stick 1.Generation mit Update vom 03.09.24.

      Alles ist soweit upgedatet.

      Problem : Der Empfang bleibt weiterhin bei Magenta TV 1. Generstion lt. Bildschirm

       

      Muss ich evtl. einen neuen Stick kaufen?

      krebs-coesfeld

      Habe gerade gestern auf Magenta smart TV 2.0 gewechselt.

      Empfang läuft über Magenta Stick 1.Generation mit Update vom 03.09.24.

      Alles ist soweit upgedatet.

      Problem : Der Empfang bleibt weiterhin bei Magenta TV 1. Generstion lt. Bildschirm

       

      Muss ich evtl. einen neuen Stick kaufen?


      @krebs-coesfeld  Der Stick funktioniert erst mit 2.0 wenn er komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde 

      0

      4

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo,

      Nach Rücksendung alles NEU aktualisiert. Alles ok

      Viele Grüße 

      MarionK.

      Answer

      from

      10 months ago

      *Rücksetzung nicht Rücksendung🙈

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @krebs-coesfeld,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Freut mich, dass alles wieder funktioniert.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo,

      Nach Rücksendung alles NEU aktualisiert. Alles ok

      Viele Grüße 

      MarionK.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    286

    0

    4

    1 year ago

    in  

    282

    0

    3

    Solved

    in  

    651

    0

    5

    Solved

    2 years ago

    in  

    346

    0

    4