Wenn ich mich bei Magenta TV bei der Magenta Cloud App anmelden will, geht das nicht mit dem Passwort, was ich sonst dafür nutze.

4 years ago

Ich möchte die Magenta Cloud App bei Magenta TV nutzen. Allerdings kommt immer die Anzeige, mein Passwort sei falsch, obwohl ich mit diesem Passwort alle anderen Anmeldungen bei der Magenta Cloud App durchführe.

897

32

  • 4 years ago

    Gibt es in deinem Passwort Sonderzeichen?

    Wenn ja, welche?

     

    Bitte auf keinen Fall das Passwort hier posten.

     

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Ja: +

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @holbert-bb ,

     

    holbert-bb

    Ich möchte die Magenta Cloud App bei Magenta TV nutzen.

    Ich möchte die Magenta Cloud App bei Magenta TV nutzen.

    holbert-bb

    Ich möchte die Magenta Cloud App bei Magenta TV nutzen.


    Wie / wofür? Es gibt zwar bei MagentaTV auch Cloud Aufnahmen, aber das ist eine andere Cloud.

    12

    Answer

    from

    4 years ago

    Ja, das wäre der 2. Stolperstein, aber ich wollte erst die Sonderzeichen ausschließen. 

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Ist das die vierstellige PIN ?

    Answer

    from

    4 years ago

    @holbert-bb 

    bei mir, ja.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @holbert-bb

    Hier hat die Community ja schon wichtige Hinweise gegeben. Hat es mit dem Hinweis von @kurz59 geklappt?

    Gruß
    Karsten L.

    16

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @holbert-bb,

    an welcher Stelle genau versuchst du welches Passwort zu ändern? Kannst du mir bitte mal einen Screenshot von der Fehlermeldung zeigen? Es wäre mir wirklich neu, wenn ein Sonderzeichen zwingend erforderlich wäre. Und bitte befüll mal dein Profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    damit ich da einen Blick drauf werfen kann.

    Grüße
    Peter

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

    vielen Dank, dass Sie nicht locker gelassen haben.

    Es funktioniert jetzt. Ich habe aufgrund Ihrer letzten Mitteilung nämlich festgestellt, dass von den vier angegebenen Kriterien (Groß, Klein, Zahl, Sonderzeichen) nur zwei erfüllt sein müssen. Habe das jetzt geändert und es funktioniert jetzt auch am Fernseher.

    Nochmals vielen Dank.

    Viele Grüße

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @holbert-bb,

    freut mich, dass es jetzt funktioniert. Danke für die Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from