Wenn ich mich bei Magenta TV bei der Magenta Cloud App anmelden will, geht das nicht mit dem Passwort, was ich sonst dafür nutze.
4 years ago
Ich möchte die Magenta Cloud App bei Magenta TV nutzen. Allerdings kommt immer die Anzeige, mein Passwort sei falsch, obwohl ich mit diesem Passwort alle anderen Anmeldungen bei der Magenta Cloud App durchführe.
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Mächschen
4 years ago
Gibt es in deinem Passwort Sonderzeichen?
Wenn ja, welche?
Bitte auf keinen Fall das Passwort hier posten.
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holbert-bb
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Mächschen
4 years ago
Ja: +
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Mächschen
falk2010
4 years ago
Hallo @holbert-bb ,
Ich möchte die Magenta Cloud App bei Magenta TV nutzen.
Ich möchte die Magenta Cloud App bei Magenta TV nutzen.
Wie / wofür? Es gibt zwar bei MagentaTV auch Cloud Aufnahmen, aber das ist eine andere Cloud.
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Mächschen
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falk2010
4 years ago
Ja, das wäre der 2. Stolperstein, aber ich wollte erst die Sonderzeichen ausschließen.
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holbert-bb
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falk2010
4 years ago
Ist das die vierstellige PIN ?
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kurz59
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falk2010
4 years ago
@holbert-bb
bei mir, ja.
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falk2010
Karsten L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hier hat die Community ja schon wichtige Hinweise gegeben. Hat es mit dem Hinweis von @kurz59 geklappt?
Gruß
Karsten L.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Karsten L.
4 years ago
an welcher Stelle genau versuchst du welches Passwort zu ändern? Kannst du mir bitte mal einen Screenshot von der Fehlermeldung zeigen? Es wäre mir wirklich neu, wenn ein Sonderzeichen zwingend erforderlich wäre. Und bitte befüll mal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
damit ich da einen Blick drauf werfen kann.
Grüße
Peter
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holbert-bb
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Karsten L.
4 years ago
Hallo,
vielen Dank, dass Sie nicht locker gelassen haben.
Es funktioniert jetzt. Ich habe aufgrund Ihrer letzten Mitteilung nämlich festgestellt, dass von den vier angegebenen Kriterien (Groß, Klein, Zahl, Sonderzeichen) nur zwei erfüllt sein müssen. Habe das jetzt geändert und es funktioniert jetzt auch am Fernseher.
Nochmals vielen Dank.
Viele Grüße
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Karsten L.
4 years ago
freut mich, dass es jetzt funktioniert. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
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Karsten L.
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holbert-bb