Gelöst

Widerruf für Telekom Sport SkySport Kompakt nach mehr als 2 Wochen noch nicht umgesetzt

vor 6 Jahren

Liebes Telekom Hilft Team,

 

ich habe am 20 Januar mit einer Kollegin von der Hotline fristgerecht den Widerruf der SkySport Kompakt Pakets angestoßen, mit der Absicht das volle Sky Paket zu abonnieren.

 

Leider sehe ich das Paket noch immer in den gebuchten Optionen - solange dies der Fall ist, kann ich leider auch nicht das volle Sky Paket abonnieren.

 

Ist es normal, dass der Widerruf so lange dauert und wäre es möglich, dass da mal jemand nachhakt?

 

Danke und viele Grüße,

Damien

298

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Damien615

    Tut mir leid, dass du noch keine Erledigung deines Widerrufs bekommen hast.
    Die Kollegen konnten dies nicht für dich einstellen und mussten es an die Fachseite weitergeben.
    Hier kam die Info, dass die zu spät dran warst und der Widerruf wurde abgelehnt.
    Leider hat dir das wohl bisher niemand sagen wollen.

    Ich kann aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass du zu spät dran warst und habe daher nun die Option rausgenommen.
    Leider wird Sie vermutlich doch einmal in deiner Rechnung auftauchen.
    Sag mir dann gern Bescheid, dann kümmere ich mich um eine Gutschrift.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke, ich habe den Vorgang nun direkt an der Hotline klären können und habe nun endlich Sky. Danke Dir trotzdem für die schnelle Rückmeldung!

     

    Viele Grüße, Damien

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Danke, ich habe den Vorgang nun direkt an der Hotline klären können und habe nun endlich Sky. Danke Dir trotzdem für die schnelle Rückmeldung!

     

    Viele Grüße, Damien

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen