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Widerruf für Telekom Sport SkySport Kompakt nach mehr als 2 Wochen noch nicht umgesetzt
6 years ago
Liebes Telekom Hilft Team,
ich habe am 20 Januar mit einer Kollegin von der Hotline fristgerecht den Widerruf der SkySport Kompakt Pakets angestoßen, mit der Absicht das volle Sky Paket zu abonnieren.
Leider sehe ich das Paket noch immer in den gebuchten Optionen - solange dies der Fall ist, kann ich leider auch nicht das volle Sky Paket abonnieren.
Ist es normal, dass der Widerruf so lange dauert und wäre es möglich, dass da mal jemand nachhakt?
Danke und viele Grüße,
Damien
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
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Damien615
6 years ago
Tut mir leid, dass du noch keine Erledigung deines Widerrufs bekommen hast.
Die Kollegen konnten dies nicht für dich einstellen und mussten es an die Fachseite weitergeben.
Hier kam die Info, dass die zu spät dran warst und der Widerruf wurde abgelehnt.
Leider hat dir das wohl bisher niemand sagen wollen.
Ich kann aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass du zu spät dran warst und habe daher nun die Option rausgenommen.
Leider wird Sie vermutlich doch einmal in deiner Rechnung auftauchen.
Sag mir dann gern Bescheid, dann kümmere ich mich um eine Gutschrift.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Damien615
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Raphaela T.
6 years ago
Liebe Raphaela,
eine Frage habe ich noch
Nachdem nun auch in den Systemen alles ohne die "SkySport Kompakt" Option dargestellt wird, habe ich versucht über den Receiver Sky ink. Entertainment und Bundesliga Paket + HD für €27,49 zu buchen, aber bekomme immer die Fehlermeldung " Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es später noch einmal".
Kannst Du mir vielleicht sagen, woran das liegt, was ich tun kann/soll bzw. die Buchung anstoßen?
PS.: Den Receiver habe ich bereits neu gestartet, da ich dachte dass ggf. ein Update installiert werden muss - hat aber auch nicht geholfen.
Dankeschön und viele Grüße,
Damien
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Sören M.
Telekom hilft Team
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Raphaela T.
6 years ago
Sören M.
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Damien615
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Raphaela T.
6 years ago
Danke, ich habe den Vorgang nun direkt an der Hotline klären können und habe nun endlich Sky. Danke Dir trotzdem für die schnelle Rückmeldung!
Viele Grüße, Damien
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Raphaela T.
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Damien615
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Jürgen Wo.
6 years ago
Danke, ich habe den Vorgang nun direkt an der Hotline klären können und habe nun endlich Sky. Danke Dir trotzdem für die schnelle Rückmeldung!
Viele Grüße, Damien
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