Solved

Widerruf für Telekom Sport SkySport Kompakt nach mehr als 2 Wochen noch nicht umgesetzt

6 years ago

Liebes Telekom Hilft Team,

 

ich habe am 20 Januar mit einer Kollegin von der Hotline fristgerecht den Widerruf der SkySport Kompakt Pakets angestoßen, mit der Absicht das volle Sky Paket zu abonnieren.

 

Leider sehe ich das Paket noch immer in den gebuchten Optionen - solange dies der Fall ist, kann ich leider auch nicht das volle Sky Paket abonnieren.

 

Ist es normal, dass der Widerruf so lange dauert und wäre es möglich, dass da mal jemand nachhakt?

 

Danke und viele Grüße,

Damien

298

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Damien615

    Tut mir leid, dass du noch keine Erledigung deines Widerrufs bekommen hast.
    Die Kollegen konnten dies nicht für dich einstellen und mussten es an die Fachseite weitergeben.
    Hier kam die Info, dass die zu spät dran warst und der Widerruf wurde abgelehnt.
    Leider hat dir das wohl bisher niemand sagen wollen.

    Ich kann aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass du zu spät dran warst und habe daher nun die Option rausgenommen.
    Leider wird Sie vermutlich doch einmal in deiner Rechnung auftauchen.
    Sag mir dann gern Bescheid, dann kümmere ich mich um eine Gutschrift.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    5

    Answer

    from

    6 years ago

    Liebe Raphaela,

     

    eine Frage habe ich noch Fröhlich Nachdem nun auch in den Systemen alles ohne die "SkySport Kompakt" Option dargestellt wird, habe ich versucht über den Receiver Sky ink. Entertainment und Bundesliga Paket + HD für €27,49 zu buchen, aber bekomme immer die Fehlermeldung " Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es später noch einmal". 

     

    Kannst Du mir vielleicht sagen, woran das liegt, was ich tun kann/soll bzw. die Buchung anstoßen?

     

    PS.: Den Receiver habe ich bereits neu gestartet, da ich dachte dass ggf. ein Update installiert werden muss - hat aber auch nicht geholfen.

     

    Dankeschön und viele Grüße,

     

    Damien

     

     

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Guten Morgen Damien, Raphaela ist gerade nicht da, deshalb springe ich einmal ein. Fröhlich Merkwürdig, dass du die Buchung von Sky nicht über den Receiver machen kannst. Aber viele Wege führen nach Rom bzw. zu Sky. Über www.telekom.de/sky kannst du ebenfalls Sky Buchen. Hier sollte es auf jeden Fall klappen. Probier es gerne aus und melde dich dann, ob es geklappt. Falls das auch nicht geht, kann ich das auch von hier aus buchen. Zwinkernd Gruß
    Sören M.

    Answer

    from

    6 years ago

    Danke, ich habe den Vorgang nun direkt an der Hotline klären können und habe nun endlich Sky. Danke Dir trotzdem für die schnelle Rückmeldung!

     

    Viele Grüße, Damien

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Danke, ich habe den Vorgang nun direkt an der Hotline klären können und habe nun endlich Sky. Danke Dir trotzdem für die schnelle Rückmeldung!

     

    Viele Grüße, Damien

    0

This could help you too