Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Widerruf Magenta TV sky sport Kompakt

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich habe am 5.8. Sky Sport kompakt gebucht und möchte nun von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Wohin schicke ich den Widerruf? geht das per Mail?

571

0

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mirjam_bartsch,

      mirjam_bartsch

      Guten Tag, ich habe am 5.8. Sky Sport

      Guten Tag, ich habe am 5.8. Sky Sport

      mirjam_bartsch

      Guten Tag, ich habe am 5.8. Sky Sport


      Da du hier im Forum bist funktioniert dein Widerruf nicht.

       

      In der Auftragsbestätigung steht alles drinnen.

      Es reicht eine Mail meistens aus.

       

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      und wo funktioniert er?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      mirjam_bartsch

      Guten Tag, ich habe am 5.8. Sky Sport kompakt gebucht und möchte nun von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Wohin schicke ich den Widerruf? geht das per Mail?

      Guten Tag, ich habe am 5.8. Sky Sport kompakt gebucht und möchte nun von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Wohin schicke ich den Widerruf? geht das per Mail?

      mirjam_bartsch

      Guten Tag, ich habe am 5.8. Sky Sport kompakt gebucht und möchte nun von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Wohin schicke ich den Widerruf? geht das per Mail?


      @mirjam_bartsch  Hier kannst widerrufen

       

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?wt_mc=alias_1068_widerruf&samChecked=true

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mirjam_bartsch schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

      @Thunder99 hat schon den richtigen Link hier dargestellt. Solltest Du trotzdem Unterstützung benötigen, dann hinterlege doch bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos und sag mir anschließend Bescheid, dann schaue ich mir das einmal an.

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    306

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    570

    0

    2

    in  

    238

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2531

    0

    4