Wie " altes"Netflix bei MagentaTV entfernen und "neues" Netflix einrichten?

2 years ago

Hallo!

Ich habe und nutze zur Zeit Netflix über und mit meinem Schwiegersohn zusammen Dieses sog. Account-Sharing oder wie es heißt.  Nun das ist schön und gut solange es geht und funktioniert Aber Netflix will damit Schluß machen.  Und wenn das so ist, dann hole ich mir mein "eigenes" Netflix.  Und wenn, wie "entferne" ich das "alte" von meinem Schwiegersohn? Wenn ich jetzt Netflix wähle zeigt es mir sofort dieses an mit den eingerichteten Profilen und fragt nicht nach Email-Adresse und Passwort.

Vielen Dank!!

892

16

  • 2 years ago

    Grüße @blacky3105 

    blacky3105

    Ich habe und nutze zur Zeit Netflix über und mit meinem Schwiegersohn zusammen Dieses sog. Account-Sharing oder wie es heißt.

    Ich habe und nutze zur Zeit Netflix über und mit meinem Schwiegersohn zusammen Dieses sog. Account-Sharing oder wie es heißt. 
    blacky3105
    Ich habe und nutze zur Zeit Netflix über und mit meinem Schwiegersohn zusammen Dieses sog. Account-Sharing oder wie es heißt. 

    Seit ihr im selben Haus bzw Haushalt?

    Wenn dem so ist, würde ich mir keine Gedanken machen.

     

     

    blacky3105

    Und wenn, wie "entferne" ich das "alte" von meinem Schwiegersohn?

      Und wenn, wie "entferne" ich das "alte" von meinem Schwiegersohn?
    blacky3105
      Und wenn, wie "entferne" ich das "alte" von meinem Schwiegersohn?

    Einfach ausloggen.

    Dann mit den neuen Zugangsdaten einloggen.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    @→Mataimaki← 

    Nein, sind nicht im selben Haus  Ich bin hier in Frankfurt am Main und er ist in Bayern mit meiner Tochter.

    Und ein Profilhat er mir erst vor paar Tagen eingerichtet 

    Und ausloggen kann ich mich hier in meinem Profil nicht. Da steht lediglich Netflix beenden  Und zum Starten muß ich mich auch nicht einloggen Ich wähle Netflix bei den Apps und schon werden mir die verschiedenen Profile dazu angezeigt  Und ich wähle meins und das war es dann Ohne Einloggen o.ä.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @blacky3105  schrieb:
    Ich habe und nutze zur Zeit Netflix über und mit meinem Schwiegersohn zusammen Dieses sog. Account-Sharing

    @blacky3105 Bist überhaupt betroffen? Ist der Schwiegersohn nicht ab und zu bei dir im Haushalt?

     

    @blacky3105  schrieb:
    Aber Netflix will damit Schluß machen.  Und wenn das so ist, dann hole ich mir mein "eigenes" Netflix

    Warum neu?
    Da bist mit 5€ zusätzlich günstiger als ein neues Abo. 

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    @Thunder99  Wenn es denn dann so ist dann ist es klar dass ich beim "alten" bleibe

    Answer

    from

    2 years ago

    Mal eine Frage @blacky3105 

    Wie schaust du Netflix?

    Über den MR ?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    blacky3105

    Und wenn, wie "entferne" ich das "alte" von meinem Schwiegersohn?

    Und wenn, wie "entferne" ich das "alte" von meinem Schwiegersohn?
    blacky3105
    Und wenn, wie "entferne" ich das "alte" von meinem Schwiegersohn?

    Abmelden und mit deinen neuen Zugangsdaten anmelden.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    10

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Julia U.  Ja, das hast du so richtig zusammengefasst Mir war auch nicht klar was @→Mataimaki←  mit  "Mir ist bisher kein Fall bekannt, das es auch bei Verträgen über die Telekom gestartet ist." gemeint hat und was die Telekom damit zu tun hat.  Und ich bin ziemlich sicher. dass das von Netflix kommt und die wollen, dass dafür mehr gezahlt wird

     

    Answer

    from

    2 years ago

    @blacky3105  schrieb:
    Mir war auch nicht klar was @dasSofa  mit  "Mir ist bisher kein Fall bekannt, das es auch bei Verträgen über die Telekom gestartet ist." gemeint hat

    1ich meinte damit, das Netflix by Telekom, bisher dort wegen Sharing von Netflix nichts kam.

    Scheinst somit eine der ersten zu sein @blacky3105 

    Answer

    from

    2 years ago

    @→Mataimaki←  Ach so.

    Nun @Julia U.  sagt ja dass es keine Meldung von der Telekom ist.  Ich glaube auch, dass es von Netflix kommt  Ich habe auch mit meinem Schwiegersohn gesprochen und da ist alles ok von wegen Zahlung usw.  Und er ist auch der Meinung wegdrücken. Und solange es so geht mache ich es auch so. Und wenn es nicht mehr geht, dann zahlen ich und mein Schwiegersohn das "Extra" halt oder aber ich mache mir ein eigenes.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from