A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

wie bekomme ich einen stick ausgetauscht

9 months ago

Mein Stick funktioniert nicht mehr, trotz Reset usw.

Kann ich diesen auch in einem Telekom Shop tauschen?

152

0

6

    • 9 months ago

      Mein Stick funktioniert nicht mehr, trotz Reset usw. Kann ich diesen auch in einem Telekom Shop tauschen?

      Mein Stick funktioniert nicht mehr, trotz Reset usw.

      Kann ich diesen auch in einem Telekom Shop tauschen?

      Mein Stick funktioniert nicht mehr, trotz Reset usw.

      Kann ich diesen auch in einem Telekom Shop tauschen?


      @Gelöschter Nutzer  Da wo er gekauft wurde 

      0

    • 9 months ago

      Mein Stick funktioniert nicht mehr, trotz Reset usw. Kann ich diesen auch in einem Telekom Shop tauschen?

      Mein Stick funktioniert nicht mehr, trotz Reset usw.

      Kann ich diesen auch in einem Telekom Shop tauschen?

      Mein Stick funktioniert nicht mehr, trotz Reset usw.

      Kann ich diesen auch in einem Telekom Shop tauschen?


      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      gekauft oder gemietet von der Telekom?

      oder im freien Handel gekauft?

      ein paar Informationen mehr von dir wären hilfreich.

       

      hier sind schon einige Informationen dazu

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true

       

      bei Miete oder Kauf von der Telekom kann dir auch ein Teamie helfen.

      Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

       

      0

    • 9 months ago

      Um welchen Stick geht es denn?

      Denn älteren MagentaTV Stick oder den neuen Stick der zur Zeit in der Beta getestet wird?
      Wenn es aderältere Stick ist, ist der gekauft oder gemietet?

      0

    • 9 months ago

      Hat sich wohl erledigt.
      Wurde ja gelöscht Fröhlich

      0

      0

    • 9 months ago

      Das war ein kurzer Besuch...

      Wieder die falschen Antworten!😉

      0

      1

      from

      9 months ago

      Guten Tag zusammen,

       

      leider hat sich der betroffene User gelöscht - schade. Vielen Dank für eure Beteiligung und noch einen angenehmen Sonntag an dieser Stelle. 🙏

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...