Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Wie füge ich einen TV-Vertrag im Kundencenter hinzu? Wie greife ich auf Magenta-TV-Inhalte zu?
vor 2 Stunden
Hallo,
ich habe seit knapp einem Monat das TV-Paket "Magenta TV SmartStream" abgeschlossen. Ansonsten habe ich keine Verträge bei der Telekom.
Nach Abschluss des Vertrags und der postalischen Zustellung der Zugangsdaten habe ich vielfach und stets erfolglos probiert, in meinem Telekom-Account meinen TV-Vertrag hinzuzufügen.
Leider ist diese Option von vornherein nicht aktiv. Ich könnte über das einzige aktive Feld einen Mobilfunk-Vertrag (den ich nicht von der Telekom habe) hinzufügen, sonst nichts.
Weiß jemand, warum ich als Vertragsinhaberin meinen TV-Vertrag nicht hinzufügen kann?
Und eine zweite Frage habe ich noch zu Magenta TV+: Wenn ich mich auf dem Fernseher in die Magenta-App einlogge, wird mir zwar angezeigt, dass ich Zugriff auf alle Magenta TV-Inhalte habe, rufe ich jedoch einen entsprechenden Inhalt auf, werde ich aufgefordert, ein Abo abzuschließen.
Was mache ich falsch?
Liebe Grüße
Heidi
12
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
141
0
1
334
0
2
vor 19 Tagen
56
0
4
1964
0
2
59
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einer Stunde
Nabend @Heidi_ 👋
die MagentaTV Verträge ohne Festnetzanschluss werden in einem anderen Kundencenter verwaltet.
Hier der Link www.telekom.de/erleben
Und eine zweite Frage habe ich noch zu Magenta TV+: Wenn ich mich auf dem Fernseher in die Magenta-App einlogge, wird mir zwar angezeigt, dass ich Zugriff auf alle Magenta TV-Inhalte habe, rufe ich jedoch einen entsprechenden Inhalt auf, werde ich aufgefordert, ein Abo abzuschließen.
Hallo,
ich habe seit knapp einem Monat das TV-Paket "Magenta TV SmartStream" abgeschlossen. Ansonsten habe ich keine Verträge bei der Telekom.
Nach Abschluss des Vertrags und der postalischen Zustellung der Zugangsdaten habe ich vielfach und stets erfolglos probiert, in meinem Telekom-Account meinen TV-Vertrag hinzuzufügen.
Leider ist diese Option von vornherein nicht aktiv. Ich könnte über das einzige aktive Feld einen Mobilfunk-Vertrag (den ich nicht von der Telekom habe) hinzufügen, sonst nichts.
Weiß jemand, warum ich als Vertragsinhaberin meinen TV-Vertrag nicht hinzufügen kann?
Und eine zweite Frage habe ich noch zu Magenta TV+: Wenn ich mich auf dem Fernseher in die Magenta-App einlogge, wird mir zwar angezeigt, dass ich Zugriff auf alle Magenta TV-Inhalte habe, rufe ich jedoch einen entsprechenden Inhalt auf, werde ich aufgefordert, ein Abo abzuschließen.
Was mache ich falsch?
Liebe Grüße
Heidi
Hallo,
ich habe seit knapp einem Monat das TV-Paket "Magenta TV SmartStream" abgeschlossen. Ansonsten habe ich keine Verträge bei der Telekom.
Nach Abschluss des Vertrags und der postalischen Zustellung der Zugangsdaten habe ich vielfach und stets erfolglos probiert, in meinem Telekom-Account meinen TV-Vertrag hinzuzufügen.
Leider ist diese Option von vornherein nicht aktiv. Ich könnte über das einzige aktive Feld einen Mobilfunk-Vertrag (den ich nicht von der Telekom habe) hinzufügen, sonst nichts.
Weiß jemand, warum ich als Vertragsinhaberin meinen TV-Vertrag nicht hinzufügen kann?
Und eine zweite Frage habe ich noch zu Magenta TV+: Wenn ich mich auf dem Fernseher in die Magenta-App einlogge, wird mir zwar angezeigt, dass ich Zugriff auf alle Magenta TV-Inhalte habe, rufe ich jedoch einen entsprechenden Inhalt auf, werde ich aufgefordert, ein Abo abzuschließen.
Was mache ich falsch?
Liebe Grüße
Heidi
Merkwürdige und LiveTV läuft auch?
Schon mal ab und wieder angemeldet?
--
Cu
Chris
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von