Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Wie kann ich die Geräteliste zurücksetzen?
vor einem Jahr
Ich habe seit 3 Tagen ein riesiges Problem.
ich kann MagentaTV nicht mehr nutzen.
egal auf welchem Gerät ich MagentaTV nutzen will, kommt beim Start eines Senders oder Streams immer die Meldung dass zu viele Gleichzeitige Streams laufen.
ich habe auf allen 4 Geräten auf denen ich MagentaTV nutze die App gelöscht und neu installiert.
somit ist ausgeschlossen dass ein Stram läuft.
aber die Meldung kommt weiterhin.
auch ein ändern des Passwortes für den Telekom-Login hat nicht geholfen.
Ein löschen Der Geräteliste ist ja seit gut einem Jahr nicht mehr möglich.
weder auf der Webseite, noch in der
App.
231
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
828
0
2
335
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
ich habe auf allen 4 Geräten auf denen ich MagentaTV nutze die App gelöscht und neu installiert. somit ist ausgeschlossen dass ein Stram läuft.
ich habe auf allen 4 Geräten auf denen ich MagentaTV nutze die App gelöscht und neu installiert.
somit ist ausgeschlossen dass ein Stram läuft.
Alle geräte für 30 minuten ausschalten
0
vor einem Jahr
keine Besserung.
hab fast das Gefühl da hat die MagentaTV 2.0 App ein Problem.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ELIL-1860,
vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️
Schaust du bei allen Geräten direkt über die App?
Hast du auch versucht einmal den Router neu zu starten?
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von