A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Wie kann ich die Geräteliste zurücksetzen?
1 year ago
Ich habe seit 3 Tagen ein riesiges Problem.
ich kann MagentaTV nicht mehr nutzen.
egal auf welchem Gerät ich MagentaTV nutzen will, kommt beim Start eines Senders oder Streams immer die Meldung dass zu viele Gleichzeitige Streams laufen.
ich habe auf allen 4 Geräten auf denen ich MagentaTV nutze die App gelöscht und neu installiert.
somit ist ausgeschlossen dass ein Stram läuft.
aber die Meldung kommt weiterhin.
auch ein ändern des Passwortes für den Telekom-Login hat nicht geholfen.
Ein löschen Der Geräteliste ist ja seit gut einem Jahr nicht mehr möglich.
weder auf der Webseite, noch in der
App.
231
3
This could help you too
828
0
2
332
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
ich habe auf allen 4 Geräten auf denen ich MagentaTV nutze die App gelöscht und neu installiert. somit ist ausgeschlossen dass ein Stram läuft.
ich habe auf allen 4 Geräten auf denen ich MagentaTV nutze die App gelöscht und neu installiert.
somit ist ausgeschlossen dass ein Stram läuft.
Alle geräte für 30 minuten ausschalten
0
1 year ago
keine Besserung.
hab fast das Gefühl da hat die MagentaTV 2.0 App ein Problem.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @ELIL-1860,
vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️
Schaust du bei allen Geräten direkt über die App?
Hast du auch versucht einmal den Router neu zu starten?
Liebe Grüße
Maria An.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from