Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie kann ich die Geräteliste zurücksetzen?
vor 8 Monaten
Ich habe seit 3 Tagen ein riesiges Problem.
ich kann MagentaTV nicht mehr nutzen.
egal auf welchem Gerät ich MagentaTV nutzen will, kommt beim Start eines Senders oder Streams immer die Meldung dass zu viele Gleichzeitige Streams laufen.
ich habe auf allen 4 Geräten auf denen ich MagentaTV nutze die App gelöscht und neu installiert.
somit ist ausgeschlossen dass ein Stram läuft.
aber die Meldung kommt weiterhin.
auch ein ändern des Passwortes für den Telekom-Login hat nicht geholfen.
Ein löschen Der Geräteliste ist ja seit gut einem Jahr nicht mehr möglich.
weder auf der Webseite, noch in der
App.
159
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3118
0
4
815
0
2
139
0
3
Thunder99
vor 8 Monaten
ich habe auf allen 4 Geräten auf denen ich MagentaTV nutze die App gelöscht und neu installiert. somit ist ausgeschlossen dass ein Stram läuft.
ich habe auf allen 4 Geräten auf denen ich MagentaTV nutze die App gelöscht und neu installiert.
somit ist ausgeschlossen dass ein Stram läuft.
Alle geräte für 30 minuten ausschalten
0
0
ELIL-1860
vor 8 Monaten
keine Besserung.
hab fast das Gefühl da hat die MagentaTV 2.0 App ein Problem.
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ELIL-1860
vor 8 Monaten
Hallo @ELIL-1860,
vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️
Schaust du bei allen Geräten direkt über die App?
Hast du auch versucht einmal den Router neu zu starten?
Liebe Grüße
Maria An.
0