Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wie kann ich meine TV-Receiver 401 und 201 am Magenta TV 2.0 weiter benutzen ??
vor 2 Jahren
Kann ich bei Umstellung auf MagentaTV 2.0 meine Receiver 401 und 201 weiter benutzen ???
663
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
860
0
4
Gelöst
401
0
4
Gelöst
3229
1
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@gohmi.denise Nein
0
vor 2 Jahren
Nein, die Media Receiver funktionieren nicht mehr mit MagentaTV 2.0.
Du brauchst aktuelle Geräte wie MagentaTV One und Stick, Apple TV 4K, Amazon Fire TV ab Version 3 oder einen Smart-TV, für den es eine MagentaTV-2.0-App gibt.
Viele Grüße
Thomas
1
von
vor 2 Jahren
Danke für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Nein, deshalb werden gerade auch nur die Mobilkunden umgestellt.
0
6
von
vor 2 Jahren
Weil gerade nur Kunden unabhängig des Festnetzanschlußes umgestellt werden.
Nein auch das ist nicht ganz richtig.
Bis zum 31.03.24 werden alle Internetanbieter unabhängigen Tarife von Magenta TV 1.0 auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Die betroffenen Kunden erhalten dazu eine E-Mail der Telekom.
Das heißt auch Kunden, welche Magenta TV über den Internetanschluss der Konkurenz schauen.
von
vor 2 Jahren
Und man muß versuchen den Kunden klar zu machen, dass sie praktisch keine Vorteile davon haben.
Wieso das denn?
Natürlich gibt es Vorteile.
0
von
vor 2 Jahren
Hallöchen @gohmi.denise vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🤗
@Gadich: @gohmi.denise Nein
Das ist die korrekte Antwort. Nach Umstellung auf MagentaTV 2.0 kannst du die klassischen Media Receiver leider nicht mehr nutzen.
Ist die Umstellung schon erfolgt? Benötigst du ggf. ein neues passendes Endgerät? Wir können dazu auch gerne mal telefonieren, wenn dir noch Fragen aufgekommen sind. Hinterlege dafür einfach in deinem Profil die Daten und sag mir anschließend Bescheid, dann rufe ich dich auch gerne einmal an.
Beste Grüße und schöne Ostern 🐣wünscht Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von