Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wie kann ich meine TV-Receiver 401 und 201 am Magenta TV 2.0 weiter benutzen ??
vor einem Jahr
Kann ich bei Umstellung auf MagentaTV 2.0 meine Receiver 401 und 201 weiter benutzen ???
536
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
615
0
4
Gelöst
351
0
4
Gelöst
3220
1
4
Gelöst
vor einem Jahr
82
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@gohmi.denise Nein
0
vor einem Jahr
Nein, die Media Receiver funktionieren nicht mehr mit MagentaTV 2.0.
Du brauchst aktuelle Geräte wie MagentaTV One und Stick, Apple TV 4K, Amazon Fire TV ab Version 3 oder einen Smart-TV, für den es eine MagentaTV-2.0-App gibt.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, deshalb werden gerade auch nur die Mobilkunden umgestellt.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Weil gerade nur Kunden unabhängig des Festnetzanschlußes umgestellt werden.
Nein auch das ist nicht ganz richtig.
Bis zum 31.03.24 werden alle Internetanbieter unabhängigen Tarife von Magenta TV 1.0 auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Die betroffenen Kunden erhalten dazu eine E-Mail der Telekom.
Das heißt auch Kunden, welche Magenta TV über den Internetanschluss der Konkurenz schauen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Und man muß versuchen den Kunden klar zu machen, dass sie praktisch keine Vorteile davon haben.
Wieso das denn?
Natürlich gibt es Vorteile.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallöchen @gohmi.denise vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🤗
@Gadich: @gohmi.denise Nein
Das ist die korrekte Antwort. Nach Umstellung auf MagentaTV 2.0 kannst du die klassischen Media Receiver leider nicht mehr nutzen.
Ist die Umstellung schon erfolgt? Benötigst du ggf. ein neues passendes Endgerät? Wir können dazu auch gerne mal telefonieren, wenn dir noch Fragen aufgekommen sind. Hinterlege dafür einfach in deinem Profil die Daten und sag mir anschließend Bescheid, dann rufe ich dich auch gerne einmal an.
Beste Grüße und schöne Ostern 🐣wünscht Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von