Wie komme ich an meinen smart home Aktivierungscode? Ich bekomme trotz bestehendem Abo die Meldung,ich müsse erst einen Tarif buchen

vor 2 Jahren

Leider habe ich trotz bestehendem Magenta Home Abo bisher weder einen Aktivierungscode erhalten, noch kann ich mich im Netz in der Inhalte-Verwaltung anmelden, da ich jedes Mal die Meldung bekomme, ich müsse erst ein entsprechendes Angebot buchen...

Hauptproblem ist,dass meine gespeicherten Aufnahmen zwar mit Bestätigung gelöscht werden,aber beim nächsten Aufruf wieder vorhanden sind. Geplante Aufnahmen werden wenn überhaupt nur als nicht verwendbar bzw fehlerhaft abgespeichert. Neustart wie im Forum beschrieben leider ohne Erfolg...

 

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Moin @ochsefrosch 

    worum geht es dir?

    Aktivierungscode oder Aufnahmen vom TV.

    Du hast es hier unter Fernsehen eingestellt.

     

    Aktivierundscode findest du im Kundencenter.

    Smart Home Vertrag auswählen -> Mein Tarif -> Zum Aktivierungscode -> Auswählen -> Details -> Aktivierungscode.

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ochsefrosch

     

    danke für das gute Gespräch. Den Neuversand der Zugangsdaten habe ich angestoßen und alles andere machen wir im Anschluss, wenn der Zugang zum Kundencenter richtig eingerichtet ist. Wenn die Daten angekommen sind dann einfach über folgenden Link gehen:

    https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login

    Da geht es dann über die Schaltfläche "Jetzt registrieren" weiter und dann einfach immer die passende Auswahl nutzen.

     

    Wenn alles fertig eingerichtet ist, gerne hier nochmal melden, damit wir uns noch die Sachen vornehmen, die dann noch offen sind.

     

    Grüße

    Peter

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @ochsefrosch  schrieb:
    Leider habe ich trotz bestehendem Magenta Home Abo bisher weder einen Aktivierungscode erhalten,

    Hallo @ochsefrosch 

     

    ein Abo mit dieser Bezeichnung gibt es nicht, was meinst du genau?

    einen Aktivierungscode benötigt man nur wenn man Smarthome gebucht hat.

     

    @ochsefrosch  schrieb:

    noch kann ich mich im Netz in der Inhalte-Verwaltung anmelden, da ich jedes Mal die Meldung bekomme, ich müsse erst ein entsprechendes Angebot buchen...

    Hauptproblem ist,dass meine gespeicherten Aufnahmen zwar mit Bestätigung gelöscht werden,aber beim nächsten Aufruf wieder vorhanden sind. Geplante Aufnahmen werden wenn überhaupt nur als nicht verwendbar bzw fehlerhaft abgespeichert. Neustart wie im Forum beschrieben leider ohne Erfolg...

    dies deutet darauf an das es um einen MagentaTV Tarif geht.

    hier wäre es hilfreich wenn du mal deinen genauen Tarif nennst (steht auf der Rechnung) bitte alles notieren.

    ebenso das Gerät nennen auf dem dieser Fehler auftritt. 

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