A notice:
Solved
Wie lange dauert die Sky Freischaltung bei Entertain TV nach Reaktivierung eines ausgelaufenen SKY Vertrages?
5 years ago
Hallo.
Am Dienstag, 12.05.2020 habe ich meinen ausgelaufenen SKY Vertrag (ausgelaufen am 02.05.2020) direkt über SKY wieder reaktiviert da ein passendes Rückholangebot kam. Am Mittwoch, den 13.05.2020, habe ich mit SKY telefoniert und mir bestätigen lassen das der Vertrag ordnungsgemäß wieder freigeschaltet wurde und ich dementsprechend alle Inhalte nutzen kann. Sky Go funktioniert problemlos. Nur über mein Entertain TV kommt noch nix an. Es ist immer noch das Bestellfenster zu sehen und leider kein Sky Programm. Vielleicht hat ja der Support hier die Möglichkeit sich der Sache mal anzunehmen und zu prüfen ob es ein Problem gibt mit der Freischaltung über Entertain TV etc. Über eine kurze info würde ich mich freuen.
Ach ja, eine Email von service@sky.de bzgl. der Änderung meiner Empfangsart habe ich gestern, den 14.5.2020 bekommen. nur leider ist bis dahin noch nicht wirklich viel passiert. Vielleicht klappt es ja noch mit der Freischaltung bis morgen zum BuLi Restart.
mfg
mheinrich82
2258
0
41
This could help you too
4 years ago
347
0
3
11 years ago
29739
2
6
421
0
2
49997
0
60
247
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@mheinrich82 ,
in der Regel dauert es 24 bis 48 Stunden, wenn kein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Kündigung einer Option, ...) in deinem Telekom-Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.
Tipp > zwischendurch deinen MR mal neu starten 😉
20
Answer
from
5 years ago
@mheinrich82 Nur so nebenbei deine Sky Email läuft ins Niemandsland die gibt es nicht mehr.
0
Answer
from
5 years ago
Welche Sky Email meinst du?
0
Answer
from
5 years ago
@mheinrich82 Nur so nebenbei deine Sky Email läuft ins Niemandsland die gibt es nicht mehr.
@mheinrich82 Nur so nebenbei deine Sky Email läuft ins Niemandsland die gibt es nicht mehr.
Von der og. Sky-Adresse können noch Mails kommen, versenden geht aber nur noch an anhang@sky.de
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@mheinrich82
wenn alles glatt geht kann es 24-48h dauern - meist gehts schneller.
Hast Du noch offene Aufträge bei der Telekom?
Wenn nicht kann jemand vom Team schauen wo es hängt bzw ob von Sky die Info schon rüber kam.
Edit: @Gelöschter Nutzer war schneller 😃
0
5 years ago
Guten Morgen an alle.
leider funktioniert die Sky Freischaltung am mr401 immer noch nicht. Vielleicht kann sich ja doch mal der Support der Sache annehmen und prüfen woran es liegen kann. Über ein kurzes Statement würde ich mich freuen.
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich bin dein Retter in der Not.
Ich habe eben bei Sky angerufen, dort wurde dein Vertrag reaktiviert nur die Freischaltung ist bei uns nicht angekommen. Das habe ich eben für dich übernommen und alle Sky Sender sind nun wieder für dich freigeschaltet. Das Wochenende ist also gerettet.
Gruß
Sören M.
9
Answer
from
5 years ago
Hallo @Kontrak381,
ich prüfe das gerne nach.
Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und gib mir im Anschluss noch kurz Bescheid, dass es erledigt ist.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Answer
from
5 years ago
Huhu das Anliegen ist schon erledigt und hat ca 72 Std gebraucht danke trotzdem
0
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
5 years ago
Ich habe das gleiche Problem. Freischaltung durch SKY nicht möglich: das muss Telekom übernehmen war die Info. Telekom sagt: die Freischaltung erfolgt automatisch. Passiert ist bisher nichts😡
0
6
Answer
from
5 years ago
ich habe soeben meinen Kollegen/innen aus der zuständigen Fachabteilung mit ins Boot geholt. Bitte habe noch etwas Geduld. Ich wünsche noch einen schönen Tag und bleib gesund 🍀🍀.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Answer
from
5 years ago
es sind inzwischen einige Tage vergangen und es sollte inzwischen funktionieren.
Kannst du dies bestätigen oder sollen wir noch einmal tätig werden?
Lieben Gruß Simone W.
0
Answer
from
5 years ago
Hi, mittlerweile funktioniert es! Aber halt leider erst nach drei Tagen und nicht nach zwei Stunden wie telefonisch zugesagt.
Euch dennoch vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from