Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wie schließe ich die Magenta TV Box am besten an einen SmartTV an?
vor 2 Jahren
Mein Problem: Seit ich die Box an den SmartTv angeschlossen habe, kann ich keine Aufnahmen mehr speichern, da bei dem Versuch einer Aufnahme immer der Hinweis kommt, dass der Hauptreceiver nicht gefunden wird. Wenn ich bei "Receiver" nachschaue, sehe ich da immer nur einen "Zweit-Receiver"...
Weiss jemand Abhilfe zum meinem Problem?
233
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
620
2
4
vor 7 Jahren
13110
0
2
vor 4 Jahren
404
0
2
1169
0
2
801
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich möchte mich zunächst bei allen bedanken, die mir so schnell eine Antwort gegeben haben und kann dazu nur sagen: Verdammte Technik
Denn als ich heute Abend unseren neuen Smart-TV und die Magenta TV Box eingeschaltet habe, funktionierte beides wieder so wie es sollte...
Wo gestern noch "Zweit-Receiver" stand war heute wieder der "Haupt-Receiver"; es konnte wieder wie bisher auf der Magenta TV Box aufgenommen werden und auch sämtliche bisher aufgenommenen Sendungen werden nun wieder angezeigt (wo gestern noch absolute Leere war...)
Dabei habe ich heute absolut keine Veränderungen vorgenommen und war erleichtert, dass sich die Technik offensichtlich "selbst geheilt hat" ;-)...
Umso mehr nochmals mein Dank an Euch und übrigens: Ich habe tatsächlich die Magenta TV Box und keines von den anderen von Euch erwähnten Modellen in Euren Beiträgen...
Sollte es einmal vielleicht wieder irgendwo bei Magenta TV "klemmen", werde ich mich sicherlich wieder an Euch hier in der Community wenden - DANKE!
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@west-0105
war womöglich die MagentaTV Box mindestens 20 Minuten stromlos?
In manchen Fällen hilft das in so einem Fall.
Und ansonsten: Fein, dass es wieder geht, wie es sollte.
Und Ciao bis zum nächsten Mal.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von