Wieder Fehlermeldung "Sender nicht gebucht" nach Schauen und Löschen einer Aufnahme
4 years ago
Hallo!
Ich hatte schon einmal hier das Problem hier gepostet und beschrieben. Und die Lösung war wenn es nur selten auftritt, ist das normal, weil so etwas passieren kann.
Das Problem: auf meinem Media Receiver 401 läuft "normal" immer RTL Wenn ich mir eine meiner Aufnahmen ansehe und dann die Aufnahme lösche, dann wird mir im "Normalfall" gleich wieder das laufende Programm, also RTL angezeigt.
Nun passiert es aber immer wieder mal, dass nach dem Löschen eine Meldung angezeigt wird "Sender nicht gebucht" Und erst wenn ich auf Standby schalte und wieder anschalte läuft das Programm "normal" Was stimmt da nicht??
Vielen Dank!!
Blacky
606
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
428
0
1
5 years ago
417
0
2
5 years ago
340
0
3
672
0
2
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
4 years ago
das ist merkwürdig, denn der Fehler ist schon länger behoben.
Es hatte hier geholfen, wenn man einen Sender in der Senderliste umsortiert. Ggf. dann noch einen Neustart. Wie ist es dann? Hilft das weiter, damit es so bleibt oder taucht die Meldung dann erneut auf? Bitte einmal testen.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
0
1
blacky3105
Answer
from
Jacqueline G.
4 years ago
ich werde es mal versuchen, sollte es wieder passieren. Aber solange es nicht immer passiert sondern ab und an...
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
4 years ago
Okay. Wenn es wieder beobachtet wird, dann gerne die Zeit notieren und bei welcher Sendung (Film/Serie) es passiert. Dann gebe ich das gerne einmal weiter, damit es geprüft wird.
Alles Gute und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
blacky3105