Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wieder Fehlermeldung "Sender nicht gebucht" nach Schauen und Löschen einer Aufnahme
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich hatte schon einmal hier das Problem hier gepostet und beschrieben. Und die Lösung war wenn es nur selten auftritt, ist das normal, weil so etwas passieren kann.
Das Problem: auf meinem Media Receiver 401 läuft "normal" immer RTL Wenn ich mir eine meiner Aufnahmen ansehe und dann die Aufnahme lösche, dann wird mir im "Normalfall" gleich wieder das laufende Programm, also RTL angezeigt.
Nun passiert es aber immer wieder mal, dass nach dem Löschen eine Meldung angezeigt wird "Sender nicht gebucht" Und erst wenn ich auf Standby schalte und wieder anschalte läuft das Programm "normal" Was stimmt da nicht??
Vielen Dank!!
Blacky
535
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
413
0
1
vor 5 Jahren
417
0
2
vor 4 Jahren
294
0
3
658
0
2
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das ist merkwürdig, denn der Fehler ist schon länger behoben.
Es hatte hier geholfen, wenn man einen Sender in der Senderliste umsortiert. Ggf. dann noch einen Neustart. Wie ist es dann? Hilft das weiter, damit es so bleibt oder taucht die Meldung dann erneut auf? Bitte einmal testen.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
0
1
blacky3105
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
ich werde es mal versuchen, sollte es wieder passieren. Aber solange es nicht immer passiert sondern ab und an...
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Okay. Wenn es wieder beobachtet wird, dann gerne die Zeit notieren und bei welcher Sendung (Film/Serie) es passiert. Dann gebe ich das gerne einmal weiter, damit es geprüft wird.
Alles Gute und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
0