Gelöst
Schwarzes Bild nach löschen einer Aufnahme
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem nun für ca. 1-2 Monate der MR401 und der MR201 doch mal annährend ohne Probleme gelaufen sind, geht es nun schon wieder los. Dieses Mal äußert sich das Problem darin, dass nachdem eine Aufnahme angeschaut wurde und direkt gelöscht wird das Bild schwarz wird und der MR401 nicht mehr reagiert (MR201 noch nicht getestet). Wenn man Exit, Zurück EGB oder ähnliches drückt reagiert der MR401 zwar irgendwie aber ein Bild oder einen Ton gibt er nicht aus. Nachdem dann ca. 2min. rum sind geht es dann plötzlich wieder.
MfG
417
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
543
0
2
346
0
2
165
0
3
Akzeptierte Lösung
timotaeuser
akzeptiert von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo @dissatisfiedUse ,
ja, das ist ein Bug seit dem letzten Update, und wird hier auch schon erörtert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlfunktion-nach-Update-Receiver-401/m-p/4403194#M374195
Einstweilen hilft als Workaround, das Löschen einer angesehenen Aufnahme wie folgt vorzunehmen:
iTaste auf der FB drücken > auf die rechte Schaltfläche "Aufnahme löschen" navigieren > Schaltfläche betätigen.
Auf diesem Weg sollte der Bug nicht auftreten.
Gruß
timotaeuser
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
timotaeuser
vor 5 Jahren
das Problem wurde an die Entwickler weitergeleitet und befindet sich dort in der Analyse.
Viele Grüße
Katja M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
timotaeuser