Gelöst

Wiedergabe bei Netflix und Amazon Prime hängt

vor 2 Jahren

Seit ca. 2 -  3 Wochen haben wir das Problem, dass die Wiedergabe von Netflix und Amazon Prime nach 20 - 30 Minuten stockt. Erst gibt es kleiner Ruckler und nach und nach bleibt das Bild dann mehrere Sekunden hängen. Das gleiche passiert bei unserem Amazon Fire TV, den wir eigentlich nicht mehr verwendet haben. Netflix über den Samsung TV direkt läuft dagegen flüssig.

Der Speedport 3 und die Magenta TV Box wurden schon vom Netz getrennt (>20 Minuten) auch ist die Software aktuell.

TV und Magenta TV Box sind per W-Lan angebunden, die Amazon Fire TV Box ist per Kabel mit dem Speedport verunden.

Hat jemand noch eine Idee, woran das hängen könnte?

Die Bandbreite ist unverändert und D-Lan Stecker werden schon seit 3 Jahren nicht mehr eingesetzt.

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    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Tarius68,

       

      dass es Probleme mit Netflix und Amazon Prime gibt, tut mir leid. 

       

      Ich lass das gerne einmal über die Fachabteilung prüfen. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Und du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe die Daten hinterlegt und bin am besten nach 16 Uhr erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Tarius68 

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🤗

      Freut mich sehr, dass du die Fehlerquelle bereits entdeckt und lösen konntest 🙌

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😄

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Tarius68 

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🤗

      Freut mich sehr, dass du die Fehlerquelle bereits entdeckt und lösen konntest 🙌

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😄

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

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