Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

„Wiedergabe nicht möglich“, „Verbindung zur TV Plattform wurde unterbrochen“ oder Bild bleibt stehen

vor 2 Jahren

Seit einigen Tagen bestehen die im Betreff genannten Probleme an der TV Box. Diese ist per LAN an die FRITZ!Box 7530 angeschlossen.

 

Was ist schuld daran? Es ist ärgerlich!

203

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    513

    0

    15

    Gelöst

    in  

    254

    1

    5

    Gelöst

    in  

    117

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1030

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...