A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Wiedergabe wird unterbrochen
4 years ago
Diese Meldung kommt täglich, ist das normal?(siehe Photo)
18DD9E20-3DE7-4921-8062-05B8A8992530.jpeg
1035
0
16
This could help you too
255
2
7
167
0
3
Solved
1463
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Diese Meldung kommt täglich, ist das normal?(siehe Photo)
Diese Meldung kommt täglich, ist das normal?(siehe Photo)
Welches Gerät/App wird genutzt?
Ist live-TV oder die Wiedergabe einer Aufnahme?
14
from
4 years ago
Die EU Richtlinie gilt nicht für solche Streaming Sticks. Ganz ausschalten lässt das beim Magenta TV Stick nicht.
Die EU Richtlinie gilt nicht für solche Streaming Sticks.
Ganz ausschalten lässt das beim Magenta TV Stick nicht.
Hm. Die Meldung kommt also bei allen Stick-Usern bei x Stunden Untätigkeit?
Warum, wenn die Richtline nicht gilt? Und was passiert wenn man "nein" anklickt?
Erleuchte mich 💡
0
from
4 years ago
*nein* hab ich bis jetzt nicht versucht werde demnächst berichten
0
from
4 years ago
Die Meldung kommt also bei allen Stick-Usern bei x Stunden Untätigkeit?
Korrekt
Warum, wenn die Richtline nicht gilt?
Weil die Telekom das so will.
Und was passiert wenn man "nein" anklickt? Erleuchte mich 💡
Und was passiert wenn man "nein" anklickt?
Erleuchte mich 💡
Mangels Stick kann ich dir das nicht sagen 🤷♂️
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Es gibt für Geräte eine Vorgabe, dass sie nach einigen Stunden Nichtbedienung eine Meldung geben müssen, dass sie abschalten (Stromsparen nach Einschlafen....)
Die EU Richtlinie gilt nicht für solche Streaming Sticks.
Ganz ausschalten lässt das beim Magenta TV Stick nicht.
ich bin leider eine technische Niete
Das macht nichts.
Wir wollen dir ja gerne helfen aber du bist unsere einzige Informationsquelle, darum sind wir auf diese Informationen von dir angewiesen um helfen zu können.
0
0
Unlogged in user
from