Gelöst
Fehlercode Entertain TV: 5-00000020. TV - Übertragung wird immer wieder unterbrochen
vor 3 Jahren
TV-Übertragung wird immer wieder unterbrochen. Meldung: Netzwerkkabel nicht verbunden.
Wurde alles überprüft, Router neu gestartet, Media Receiver vom Netzt genommen, neu gestartet. Meldung: Wiedergabe nicht möglich.
Nach einigen Minuten geht es wieder für kurze Zeit.
1414
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
705
0
3
425
0
2
Gelöst
1461
0
5
vor 5 Jahren
513
0
7
vor 5 Jahren
2923
0
6
Akzeptierte Lösung
1matilo8
akzeptiert von
Marita S.
vor 3 Jahren
Hallo,
entschuldigt, ich habe bisher nicht geantwortet, da zunächst das Internet immer wieder unterbrochen und ich komplett entnervt war. Mit der Dame vom Telekom Service habe ich versucht den Mediareceiver 401 Typ A zurückzusetzen was jedoch nicht funktionierte. Irgendwann lief alles auf seltsame Weise von selbst wieder, obwohl nun beim Router (speedport smart 3 ) seitdem nur noch das obere Lämpchen leuchtet.
Wie auch immer, alles funktioniert und ich lasse alles so.
Viele Grüße
Matilo
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
1matilo8
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 3 Jahren
sorry, dass wir uns jetzt erst melden.
Ich freue mich zu hören, dass jetzt alles funktioniert 👍😁
Irgendwann lief alles auf seltsame Weise von selbst wieder, obwohl nun beim Router (speedport smart 3 ) seitdem nur noch das obere Lämpchen leuchtet. Wie auch immer, alles funktioniert und ich lasse alles so.
Wie auch immer, alles funktioniert und ich lasse alles so.
Wenn nur das obere Lämpchen grün leuchtet, ist der Speedport Smart 3 im Engergiesparmodus
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.