Gelöst

Fehlercode Entertain TV: 5-00000020. TV - Übertragung wird immer wieder unterbrochen

vor 3 Jahren

TV-Übertragung wird immer wieder unterbrochen. Meldung:  Netzwerkkabel nicht verbunden.

Wurde alles überprüft, Router neu gestartet, Media Receiver vom Netzt genommen, neu gestartet. Meldung: Wiedergabe nicht möglich.

Nach einigen Minuten  geht es wieder für kurze Zeit.

1414

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    entschuldigt, ich habe bisher nicht geantwortet, da zunächst das Internet immer wieder unterbrochen  und ich komplett entnervt war. Mit der Dame vom Telekom Service habe ich versucht den Mediareceiver 401 Typ A zurückzusetzen was jedoch nicht funktionierte. Irgendwann lief alles auf seltsame Weise von selbst wieder, obwohl nun beim Router (speedport smart 3 ) seitdem nur noch das obere Lämpchen leuchtet.

    Wie auch immer, alles funktioniert und ich lasse alles so.

    Viele Grüße

    Matilo

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @1matilo8,

    sorry, dass wir uns jetzt erst melden.
    Ich freue mich zu hören, dass jetzt alles funktioniert 👍😁

    Irgendwann lief alles auf seltsame Weise von selbst wieder, obwohl nun beim Router (speedport smart 3 ) seitdem nur noch das obere Lämpchen leuchtet. Wie auch immer, alles funktioniert und ich lasse alles so.

    Irgendwann lief alles auf seltsame Weise von selbst wieder, obwohl nun beim Router (speedport smart 3 ) seitdem nur noch das obere Lämpchen leuchtet.
    Wie auch immer, alles funktioniert und ich lasse alles so.
    Irgendwann lief alles auf seltsame Weise von selbst wieder, obwohl nun beim Router (speedport smart 3 ) seitdem nur noch das obere Lämpchen leuchtet.
    Wie auch immer, alles funktioniert und ich lasse alles so.


    Wenn nur das obere Lämpchen grün leuchtet, ist der Speedport Smart 3 im Engergiesparmodus Fröhlich Das sagt nichts über die Funktion aus, also alles richtig 👌

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen