Unser Magenta TV ist immer wieder unterbrochen
5 years ago
Hallo,
wir haben von euch magenta tv und immer wieder kommt es zu Unterbrechungen. Wir haben den Receiver schon ausgeschaltet
und wieder neu gestartet. Jedoch ohne Erfolg, das Bild und der Ton verschwinden immer wieder für einen kurzen Moment.
Dies ist absolut ärgerlich, da man oft wichtige Aussagen oder Szenen nicht mitbekommt.
Können Sie uns weiterhelfen.
Nette grüsse
doris tremmel
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Deleted User
5 years ago
Hallo,
- welcher Router?
- welcher Tarif?
- wie ist der Router mit dem Reciever verbunden?
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CyberSW
5 years ago
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PerrySherman
5 years ago
Hallo @doris-tremmel
leider ist es hier sehr ärgerlich, da alle wichtigen Informationen fehlen.
welcher Router?
welcher MR ?
wie sind Geräte miteinander verbunden?
weitere Geräte vorhanden?
welcher Tarif?
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Waage1969
5 years ago
Hallo @doris-tremmel
ergänzend:
für Hilfe vom @thb4 Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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KarstenS5
5 years ago
Und ich würde auch noch fagen: PowerLAN / dLAN im Einsatz? Irgendwelche Switches im Einsatz? Wenn ja welche.
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pamperlapescu
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ doris-tremmel ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
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René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
zum anderen hast du jetzt ja schon die lieben Tipps (Aufforderungen) bekommen. Magst du diese zuerst klären und uns aufklären, damit wir helfen können. Da ich auch keine Daten im Profil gefunden habe, konnte ich leider nicht spicken und da wäre es lieb, zu wissen welchen Tarif, und Geräte du hast und wie dein Heimnetz verkabelt ist.
Melde dich doch. Liebe Grüße René J.
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