Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Wieso kann ich im „Live tv“ Rick and morty nicht mehr sehen ?

vor einem Jahr

hallöchen , wie oben bereits beschrieben kann ich seit heute. Bzw ist es mir erst seit heute aufgefallen das ich diese Serie nicht mehr schauen kann. 
mich hab sie sonst so oft geschaut, plötzlich steht das „aus rechtlichen Gründen steht diese Sendung nicht zu Verfügung.“

 

was hat dies nun zu bedeuten ? 

833

9

    • vor einem Jahr

      Yvonne22

      was hat dies nun zu bedeuten ?

      was hat dies nun zu bedeuten ? 
      Yvonne22
      was hat dies nun zu bedeuten ? 

      Der Sender, auf welchen du das schauen willst, hat nicht die Lizenzrechte um sie dir einzuräumen (anzuschauen). 

      Oder es gab andere rechtliche Außeinandersetzungen welche eine Verbreitung (ggf. auch nur auf bestimmten Verbreitungsarten) verbieten. 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Yvonne22 

      Damit wir nicht suchen müssen.

      Auf welchem Live TV Sender möchtest du die Serie sehen.

      Bei mit läuft die Serie in der WOW-App.

      1

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @HAMAPA,

       

      du hast eine sehr gute Frage gestellt und ich bin gespannt auf die Antwort von @Yvonne22

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ich tippe stark auf Comedy Central.

      Sonst läuft es zumindest nur im Pay-TV bei WB.

       

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Ich klinge mich hier ein und kann direkt die Frage zum Sender beantworten:

       

      Habe Magenta TV SmartStream 2.0.

      Gerät: MagentaTV ONE. (Generation 1, bzw. die vor dem aktuellsten Gerät)

      Sender: Comedy Central

       

      Programm läuft ganz gewöhnlich, direkt bei Start von Rick & Morty wird der Bildschirm schwarz und es steht dran "aus rechtlichen Gründen steht diese Sendung nicht zu Verfügung."

       

      Was hat es damit auf sich und wie ändert man das?

      0

      4

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Änne,

       

      nein, konnte ich nicht anschauen. durchgehend schwarzer Bildschirm.

      Nach der Sendung war wieder alles normal.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Flunk,

       

      danke für deine Rückmeldung.

       

      Das ist ja wirklich blöd.😔 Könntest du beim nächsten Sendetermin schauen, ob das wieder passiert und mir dazu eine Info geben, bitte?

       

      Dann würde ich das einmal an die Fachabteilung zur Klärung weiterleiten.

       

      Liebe Grüße

      Änne

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Änne,

       

      ich schaue dass ich das einrichte.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...