Hinweis:
Gelöst
Wo finde ich das MagentaTV-EM-Geschenk aus Moments ?
vor 11 Monaten
Hallo ThC-Gemeinde.
Es gab ja in Moments in der MMA MagentaTV für die EM-Zeit geschenkt.
Nun stellt sich mir aber die Frage: Wo sehe ich diesen Vertrag?
Im Kundencenter unter allen Verträgen ist dieser nicht vermerkt.
Auch als separater Vertrag nicht vorhanden.
Ebenso unter https://www.telekom.de/erleben/ ist dieser nicht zu sehen, egal wo man da schaut.
Einloggen kann ich mich bei MagentaTV mit den Logindaten des Kundencenters.
Hat jemand da auch dasselbe Problem?
Ansonsten muss ich dies über die Hotline klären lassen.
Sorry an die Teamis, aber ich kann nicht zur jederzeit telefonieren.
Und Zeitfenster kann ich auch schlecht nennen, da beruflich aktuell zu viel los ist.
251
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Unter Moments => meine Vorteile vielleicht 🤔
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Und was nützt mir da was?
Und da steht nur "abgelaufen".
Toll und natürlich keine Angaben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Und was versprichst du dir davon, wenn er im KC steht?
Du weißt doch, dass du ihn gebucht hast, und auslaufen tuts auch von allein, also wozu sollte der da überhaupt angezeigt werden? 🤔
8
Antwort
von
vor 11 Monaten
Stimmt.
Total vermurkst alles @Smart-und-Clever .
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @→Mataimaki←,
in einem gewissen Zeitraum war die Aktion in der MeinMagenta App unter Moments verfügbar. Man musste nicht nur die Aktion bis zu einem bestimmten Datum auswählen, sondern auch die Finale abschließende Buchung in Verbindung mit einem Telekom-Login durchführen.
Hattest du die Finale Buchung durchgeführt?
Hiervon solltest du dann auch eine Bestätigung bekommen haben.
Oder hattest du evt. die Aktion nur als bestätigt ausgewählt, aber die finale Buchung nicht durchgeführt?
Viele Grüße
Christoph
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Christoph T.
Hiervon solltest du dann auch eine Bestätigung bekommen haben.
Ja bekommen und ich kann es nutzen.
Schrieb ich ja auch.
Einloggen kann ich mich bei MagentaTV mit den Logindaten des Kundencenters.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Davon abgesehen, Disney + kann ich auch nirgends finden
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @→Mataimaki←,
dadurch, dass es nur eine sehr kurze Magenta TV EM Sonderaktion ist, die auch von alleine endet, hat man sich gegen die Umsetzung für eine Darstellung im Kundencenter oder in der MeinMagenta App entschieden. Einmal buchen, EM genießen und um nichts weiter bei der Sonderaktion zur EM kümmern, da man selber auch nichts kündigen muss. 😀
Viele Grüße
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von