Hinweis:

Gelöst

Wo finde ich das MagentaTV-EM-Geschenk aus Moments ?

vor 11 Monaten

Hallo ThC-Gemeinde.

 

Es gab ja in Moments in der MMA MagentaTV für die EM-Zeit geschenkt.

 

Nun stellt sich mir aber die Frage: Wo sehe ich diesen Vertrag?

 

Im Kundencenter unter allen Verträgen ist dieser nicht vermerkt.

Auch als separater Vertrag nicht vorhanden.

 

Ebenso unter https://www.telekom.de/erleben/ ist dieser nicht zu sehen, egal wo man da schaut.

 

Einloggen kann ich mich bei MagentaTV mit den Logindaten des Kundencenters.

 

Hat jemand da auch dasselbe Problem?

 

Ansonsten muss ich dies über die Hotline klären lassen.

Sorry an die Teamis, aber ich kann nicht zur jederzeit telefonieren.

Und Zeitfenster kann ich auch schlecht nennen, da beruflich aktuell zu viel los ist.

251

13

    • vor 11 Monaten

      Unter Moments => meine Vorteile vielleicht 🤔 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Smart-und-Clever  schrieb:
      Unter Moments => meine Vorteile vielleicht 🤔 

      Und was nützt mir da was?

      Und da steht nur "abgelaufen".

      Toll und natürlich keine Angaben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Und was versprichst du dir davon, wenn er im KC steht? 

      Du weißt doch, dass du ihn gebucht hast, und auslaufen tuts auch von allein, also wozu sollte der da überhaupt angezeigt werden? 🤔

      8

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Smart-und-Clever  schrieb:

      Über Web ja, unter meine Partnerdienste, 

      aber

      über die APP keine Chance 

      Stimmt.

      Total vermurkst alles @Smart-und-Clever .

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @→Mataimaki←,

      in einem gewissen Zeitraum war die Aktion in der MeinMagenta App unter Moments verfügbar. Man musste nicht nur die Aktion bis zu einem bestimmten Datum auswählen, sondern auch die Finale abschließende Buchung in Verbindung mit einem Telekom-Login durchführen. 

      Hattest du die Finale Buchung durchgeführt? 

      Hiervon solltest du dann auch eine Bestätigung bekommen haben. 

      Oder hattest du evt. die Aktion nur als bestätigt ausgewählt, aber die finale Buchung nicht durchgeführt? 

       

      Viele Grüße

      Christoph  

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Christoph T. 

      Christoph T.

      Hiervon solltest du dann auch eine Bestätigung bekommen haben.

      Hiervon solltest du dann auch eine Bestätigung bekommen haben. 
      Christoph T.
      Hiervon solltest du dann auch eine Bestätigung bekommen haben. 

      Ja bekommen und ich kann es nutzen.

      Schrieb ich ja auch. 

       

      →Mataimaki←

      Einloggen kann ich mich bei MagentaTV mit den Logindaten des Kundencenters.

      Einloggen kann ich mich bei MagentaTV mit den Logindaten des Kundencenters.
      →Mataimaki←
      Einloggen kann ich mich bei MagentaTV mit den Logindaten des Kundencenters.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Davon abgesehen, Disney + kann ich auch nirgends finden

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @→Mataimaki←,

      dadurch, dass es nur eine sehr kurze Magenta TV EM Sonderaktion ist, die auch von alleine endet, hat man sich gegen die Umsetzung für eine Darstellung im Kundencenter oder in der MeinMagenta App entschieden. Einmal buchen, EM genießen und um nichts weiter bei der Sonderaktion zur EM kümmern, da man selber auch nichts kündigen muss. 😀

       

      Viele Grüße

      Christoph 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6499

    2

    9

    Gelöst

    in  

    1741

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1100

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2456

    0

    3

    Gelöst

    946

    0

    2