Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
wo finde ich meine sky kundennummer
vor einem Jahr
wo finde ich meine sky kundennummer ? sky go fragt nach der sky Kundennummer und nach einem neuen Passwort - das aber ohne die Sky Kundennummer nicht angelegt werden kann
268
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
46607
0
19
5098
0
1
vor 2 Jahren
211
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@RitzKohlberg
In Ihren Sky Vertragsunterlagen sollten sie die finden.
Ihre Sky Kundennummer steht auf der Sky Auftragsbestätigung, die sie direkt bei Vertragsabschluss von "Sky bei MagentaTV" bekommen haben.
Ansonsten bei Sky anrufen, sich verifizieren, und dann wird ihnen die Sky Kundennummer mitgeteilt.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Auftragsbestätigung ist nicht mehr vorhanden - gibt es eine Sky -Holine ?
Antwort
von
vor einem Jahr
gibt es eine Sky -Holine ?
https://www.google.de/search?q=sky+hotline&sca_esv=c164048a9d94891b&source=hp&ei=xVb4ZfTxFMCExc8PiLS04Ao&iflsig=ANes7DEAAAAAZfhk1X2FDB75ppQQAh-0GPhaiR1rjY7J&ved=0ahUKEwi06JLQif6EAxVAQvEDHQgaDawQ4dUDCA8&uact=5&oq=sky+hotline&gs_lp=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&sclient=gws-wiz
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Auftragsbestätigung ist nicht mehr vorhanden - gibt es eine Sky -Holine ?
Die Auftragsbestätigung ist nicht mehr vorhanden - gibt es eine Sky -Holine ?
Auch da brauchst die AB zur Legitimation oder weisst du auswendig den Code der bei der Bestellung angegeben wurde @RitzKohlberg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@RitzKohlberg
+498999727900
Oder den Chat über die Homepage von Sky nutzen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke - aber ohne Kundennummer gibt es kein Gespräch mit der Hotline
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke - aber ohne Kundennummer gibt es kein Gespräch mit der Hotline
Das wäre nicht rechtens. Einfach schweigen und keine Taste drücken - Geduld haben.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke - aber ohne Kundennummer gibt es kein Gespräch mit der Hotline
Danke - aber ohne Kundennummer gibt es kein Gespräch mit der Hotline
So ist es. Oder den Code PW nehmen dann geht es auch ohne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann halt den Chat.
An der Hotline kommt man auch ohne Kundenummer weiter.
Einfach nichts sagen, dann kommt man eigentlich auch bei Sky durch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @RitzKohlberg,
vielen Dank für den ersten Beitrag in unserer Community.
Wir selbst haben die Kundennummer von Sky nicht in unserer Datenbank gespeichert. Somit kann ich keine Auskunft geben.
Aber die Kolleg*innen von der Hotline werden Sie bestimmt auch mit anderen Kriterien Authentifizieren können.
Ansonsten steht in deren Auskunft, wenn man die Kundennummer vergessen hat:
"Auf jedem Brief, den du von Sky erhalten hast, findest du oben rechts deine Kundennummer im Briefkopf. Gleich neben deiner Anschrift.
Wenn du deine E-Mail-Adresse bei Sky hinterlegt hast und deine Sky PIN bzw. dein Passwort kennst, kannst du dich mit diesen Daten einloggen. Im Mein Sky Bereich findest du deine Kundennummer oben in dem orangen Banner."
Viel Erfolg.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von