Solved
Wo kann man sky Vertrag ändern, bzw. kündigen?
5 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem sky Vertrag und keiner kann oder will mir helfen. Vielleicht finde ich hier in der Community Hilfe.
Ich habe seit 01.10.20 sky Entertain mit Netflix und zwei sky-Paketen. Mir wurde damals im Chat gesagt, daß ich den sky Vertrag bei der Telekom zwar abschließe, für Fragen oder die Kündigung ist sky mein Ansprechpartner.
Ich bekäme nach ein paar Tagen von sky die Vertragsdaten, Kundennummer etc. zugeschickt.
Bisher kam noch nichts an.
Nun wollte ich evtl. bei sky HD dazubuchen und meinen Vertrag kündigen, damit ich es nicht vergesse. Bei Telekom nachgefragt, die haben mich an sky verwiese. Nun 30 Minuten mit sky telefoniert, die können mir ohne Kundennummer nicht weiterhelfen und sagen mir, daß ich unter meiner Email-Adresse und Namen keinen aktiven Vertrag hätte. Meinen Einwand, daß ich seit 3 Wochen sky schaue, wurde nicht akzeptiert.
Jetzt weiß ich nicht genau, ob ich lachen oder weinen soll.
Gibt es bei der Telekom eigentlich auch eine Kontaktmöglichkeit für Entertan TV? Ich finde nur Telefon, Internet, Smart Home und
Handy.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
334
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
13726
0
3
222
0
4
Accepted Solution
mender_2
accepted by
raindog25
5 years ago
@raindog25
Bei der Sky Community hast du momentan Wartezeiten von mindestens 5 Tagen - eher mehr.
Von einer Zügigen Bearbeitung ist Sky momentan weit entfernt.
Eventuell kannst Du noch den Chat auf der Sky Webseite probieren, ansonsten kann ich nur empfehlen immer wieder bei Sky anzurufen ( auch zu unterschiedlichen Zeiten) und hoffen das Du jemanden kompetenten dran bekommst der Dir helfen kann.
Die Telekom ist hier leider der falsche Ansprechpartner.
Klingt jetzt leider nicht hilfreich aber der Sky Kundenservice ist leider meilenweit entfernt von dem hier in der THC.
2
0
Accepted Solution
raindog25
accepted by
Thunder99
4 years ago
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe. Es hat sich alles geklärt.
Die Lösung bekam ich von einem sky-Mitarbeiter im sky-Forum.
Er gab mir meine Kundennummer und dann habe ich im sky-Login auch den Knackpunkt gefunden. Der Vertrag war mit einem Telekom Email-Konto verknüpft, das wohl beim Vertragsabschluss erstellt wurde und von dem ich nichts (mehr) wusste und nie benutzt habe. Dorthin wurde auch mein sky-Vertrag geschickt.
Nochmals vielen Dank und eine schöne Woche
LG
raindog
3
0