Gelöst

Telekom Vertrag mit Sky abgeschlossen aber kein Sky

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich bin seit gestern Telekom Kunde. Bei Vertragsabschluss wurden mir 12 Monate Sky zugesichert. So steht es auch im Kundencenter.

 

Leider habe ich bisher von Sky noch keinerlei Nachricht bezüglich Sky-Paket, Kundennummer etc. bekommen.

 

Der Telekomchat sagt, ich soll mich an Sky wenden. Bei der Bestandskundenhotline komme ich aber ohne eine Kundennummer nicht weiter. Bei der Neukundenhotline sagt man mir, dass die Telekom verantwortlich wäre.

 

Wie man sieht ist der Kunde hier wieder mittendrin, kann nichts machen und niemand von den beiden Unternehmen fühlt sich verantwortlich. Das schon am ersten vollen Tag des Vertrages Fröhlich

 

Ich bin schon über Sat Sky Kunde deswegen kann ich Sky schauen. Der Vertrag läuft aber bald ab.

 

Wie kann ich weiter vorgehen?

 

Gruß

221

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1080

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

651

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

1