Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Vertrag mit Sky abgeschlossen aber kein Sky
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin seit gestern Telekom Kunde. Bei Vertragsabschluss wurden mir 12 Monate Sky zugesichert. So steht es auch im Kundencenter.
Leider habe ich bisher von Sky noch keinerlei Nachricht bezüglich Sky-Paket, Kundennummer etc. bekommen.
Der Telekomchat sagt, ich soll mich an Sky wenden. Bei der Bestandskundenhotline komme ich aber ohne eine Kundennummer nicht weiter. Bei der Neukundenhotline sagt man mir, dass die Telekom verantwortlich wäre.
Wie man sieht ist der Kunde hier wieder mittendrin, kann nichts machen und niemand von den beiden Unternehmen fühlt sich verantwortlich. Das schon am ersten vollen Tag des Vertrages
Ich bin schon über Sat Sky Kunde deswegen kann ich Sky schauen. Der Vertrag läuft aber bald ab.
Wie kann ich weiter vorgehen?
Gruß
221
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
198
0
2
vor 4 Jahren
338
0
2
261
0
1