Solved

Wollte Tarifwechel, Kündigung und Neuvertag angeboten

3 months ago

Hallo Team,

Ich war etwas überrascht, als ich statt einen Tarifwechel eine Kündigung und Neuvertag angeboten bekommen habe. Ich wollte schon länger meinen Tarif umstellen, jedoch geht das über die App und auch online übers Kundencenter nicht. Da jetzt mein Receiver 401 kaputt ist, habe ich angerufen. Angeboten wurde mir eine Kündigung und Neuanschluss. Ich bin bestimmt schon über 20 Jahre Kunde, daher wundert mich das Vorgehen und kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Ich hab da wohl nicht genug überlegt und hab mich wegen dem Neukunden Bonus verleiten lassen. 

Die Kündigung wurde Tags drauf auch abgebrochen, weil ich gesagt habe, ich verzichte auf den Neukundenbonus, aber irgendwie wurde mir wieder irgendwas, was ich nicht richtig verstanden habe, angeboten, damit ich zum Genuss eines Bonuses komme. Jetzt habe ich die Auftragsbestätigung der Gerätebestellung, aber keine für den Tarifwechel in das Magenta TV Smart Stream und ein Downgrade der DSL Leitung, obwohl ich gesagt habe, dass ich meine 250er Leitung behalten möchte. Ich bin ehrlich gesagt nicht mehr im Bilde, was ich am 02.05. bekomme. 

Ich wollte einfach nur einen Tarifwechel in den Magenta Smart Stream mit Disney plus ohne Werbung und habe nie nach einem Bonus gefragt. Da ich aufgrund des kaputten Receiver eh nicht mehr über magenta Fernsehen kann, werd ich wohl länger drauf verzichten müssen durch das ganze Wirrwarr. Ich soll am 02.05. nochmal wegen den Wechsel angerufen werden. 

Vielleicht kann sich das mal jemand aus dem Telekom Team ansehen oder ich ruf die Tage einfach nochmal an. 

127

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...