Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Woran erkenne ich dass der Anschluß geschaltet wurde?
vor 7 Jahren
Woran erkenne ich dass der Anschluß geschaltet wurde? termin heute 21 Uhr
2040
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13153
0
2
Gelöst
15454
0
3
Gelöst
2428
2
7
Gelöst
1170
0
1
Gelöst
936
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
0
1
von
vor 7 Jahren
ja habe aber noch das alte schaltet es sich dann weg so das ich denn neuer resiver anschlissen mus
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Claus-Hansen
1) Auftrag wird im Kundencenter als "abgeschlossen" angezeigt.
2) Verbindung wird im Router angezeigt.
3) Die "zuständigen" LEDs am Router leuchten dauerhaft.
4) Mit dem Router verbundene Geräte können sich ins Internet einwählen -
über WLAN, LAN oder Powerline .
Leider fehlen alle relevanten Angaben zum verwendeten Router.
0
3
von
vor 7 Jahren
Danke für den tip
0
von
vor 7 Jahren
1) Auftrag wird im Kundencenter als "abgeschlossen" angezeigt.
steht da habe aber leider immer noch keine verbindung
0
von
vor 7 Jahren
@Claus-Hansen
War es ein Neuanschluß oder eine Tarifumstellung?
Umstellung von Universal- auf IP-Anschluß?
Das verwendete Routermodell wurde immer noch nicht genannt...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wie sieht es denn aktuell aus? Funktioniert dein Anschluss mittlerweile?
Die Antwort von @Gelöschter Nutzer ist hier auch korrekt. Daran erkennst du auch, ob dein Anschluss bereits geschaltet wurde.
War denn auch ein Techniker von uns da?
Gruß Natalia H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von