Gelöst

Woran erkenne ich dass der Anschluß geschaltet wurde?

vor 6 Jahren

Woran erkenne ich dass der Anschluß geschaltet wurde? termin heute 21 Uhr 

2025

7

    • vor 6 Jahren

      Er funktioniert Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ja habe aber noch das alte schaltet es sich dann weg so das ich denn neuer resiver anschlissen mus 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Claus-Hansen

       

      1) Auftrag wird im Kundencenter als "abgeschlossen" angezeigt.

      2) Verbindung wird im Router angezeigt.

      3) Die "zuständigen" LEDs am Router leuchten dauerhaft.

      4) Mit dem Router verbundene Geräte können sich ins Internet einwählen -

          über WLAN, LAN oder Powerline .

       

      Leider fehlen alle relevanten Angaben zum verwendeten Router.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für den tip

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      1) Auftrag wird im Kundencenter als "abgeschlossen" angezeigt.

      steht da habe aber leider immer noch keine verbindung

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Claus-Hansen

       

      War es ein Neuanschluß oder eine Tarifumstellung?

       

      Umstellung von Universal- auf IP-Anschluß?

       

      Das verwendete Routermodell wurde immer noch nicht genannt...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Claus-Hansen,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Wie sieht es denn aktuell aus? Funktioniert dein Anschluss mittlerweile?

      Die Antwort von @Gelöschter Nutzer ist hier auch korrekt. Daran erkennst du auch, ob dein Anschluss bereits geschaltet wurde.

      War denn auch ein Techniker von uns da?

      Gruß Natalia H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von