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Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
Ludwig II
vor einem Jahr
Ist ein bereits bestehendes WOW Abo direkt bei WOW gebucht ist, muss auf jeden Fall der Kundenservice von WOW kontaktiert werden. https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom
Leider macht Sky es seinen Kunden nicht einfach.
Einen telefonischen Kontaktweg gibt es für WOW nicht.
Bleibt nur der Chat. Den findest Du hinter meinem Link, ganz unten rechts auf der Seite.
Dazu die WOW Kundennummer bereithalten.
Der einfachste Weg ist es WOW zu kündigen und über die Twlekom neu zu buchen.
Wie lange läuft dein Abo noch?
Hier mal 2 Infos von WOW
WOW Hotline bei Fragen und Problemen
Obwohl es selten zu Problemen kommt, benötigen WOW Kunden ab und an Hilfe bei Fragen und Problemen. Am schnellsten und effizientesten ist dabei der persönliche Kontakt über die Hotline. Allerdings gibt es bei WOW aktuell keine Hotline, sondern nur einen digitalen Kontakt. Neben einem Kontaktformular bietet WOW auch einen Live-Chat an.
Live Chat für dringliche Anliegen
Bei dringenden Anliegen bietet der Live-Chat einen schnellen Ansprechpartner. Dieser steht täglich von 8 Uhr bis 22 Uhr zur Verfügung und bietet einen schnellen Support. Um diesen nutzen zu können, müssen sich Kunden mit Name, Kundennummer und ihrem Bearbeitungsthema anmelden. Anschließend übernimmt ein Mitarbeiter und hilft bei Problemen und Fragen weiter.
Der WOW Live-Chat steht Kunden bei Fragen zu den Themen Login, Abrechnung, Streaming Kündigung und Buchung zur Verfügung.
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