Wow Abo
vor einem Tag
Hallo, ich musste die WOW app neu installieren, beim Ammelden stand dann ich hätte kein Abo. Nun, das stimmt nicht, da ich im Mai ein Abo über Telekom abgeschlossen habe. Bei der Ammeldung soll ich nun ein neues Abo wählen. LG
41
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
393
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Tag
beim Ammelden stand dann ich hätte kein Abo.
Hallo, ich musste die WOW app neu installieren, beim Ammelden stand dann ich hätte kein Abo. Nun, das stimmt nicht, da ich im Mai ein Abo über Telekom abgeschlossen habe. Bei der Ammeldung soll ich nun ein neues Abo wählen. LG
Du hast auch 100% die richtigen Anmeldedaten genommen?
0
0
vor einem Tag
Hallo @Sascha2103,
vielen Dank für die Nachfrage zu Anmeldung bei WOW.
Wenn du die richten Daten hast und es trotzdem nicht funktioniert, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
vor einem Tag
Hallo, ich musste die WOW app neu installieren, beim Ammelden stand dann ich hätte kein Abo. Nun, das stimmt nicht, da ich im Mai ein Abo über Telekom abgeschlossen habe. Bei der Ammeldung soll ich nun ein neues Abo wählen. LG
Man muss sich dort mit dem Zugangsdaten für seinen WOW-Account einloggen, nicht mit dem Telekom Login.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von