Wow Abo

vor einem Tag

Hallo, ich musste die WOW app neu installieren,  beim Ammelden stand dann ich hätte kein Abo. Nun, das stimmt nicht, da ich im Mai ein Abo über Telekom abgeschlossen habe. Bei der Ammeldung soll ich nun ein neues Abo wählen. LG

41

0

3

    • vor einem Tag

      Sascha2103

      beim Ammelden stand dann ich hätte kein Abo.

      Hallo, ich musste die WOW app neu installieren,  beim Ammelden stand dann ich hätte kein Abo. Nun, das stimmt nicht, da ich im Mai ein Abo über Telekom abgeschlossen habe. Bei der Ammeldung soll ich nun ein neues Abo wählen. LG

      Sascha2103

      beim Ammelden stand dann ich hätte kein Abo.

      Du hast auch 100% die richtigen Anmeldedaten genommen?

      0

      0

    • vor einem Tag

      Hallo @Sascha2103,

       

      vielen Dank für die Nachfrage zu Anmeldung bei WOW. 

       

      Wenn du die richten Daten hast und es trotzdem nicht funktioniert, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      0

    • vor einem Tag

      Sascha2103
      Hallo, ich musste die WOW app neu installieren,  beim Ammelden stand dann ich hätte kein Abo. Nun, das stimmt nicht, da ich im Mai ein Abo über Telekom abgeschlossen habe. Bei der Ammeldung soll ich nun ein neues Abo wählen. LG

      Hallo, ich musste die WOW app neu installieren,  beim Ammelden stand dann ich hätte kein Abo. Nun, das stimmt nicht, da ich im Mai ein Abo über Telekom abgeschlossen habe. Bei der Ammeldung soll ich nun ein neues Abo wählen. LG

      Sascha2103

      Hallo, ich musste die WOW app neu installieren,  beim Ammelden stand dann ich hätte kein Abo. Nun, das stimmt nicht, da ich im Mai ein Abo über Telekom abgeschlossen habe. Bei der Ammeldung soll ich nun ein neues Abo wählen. LG

      Man muss sich dort mit dem Zugangsdaten für seinen WOW-Account einloggen, nicht mit dem Telekom Login.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    761

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1062

    0

    3

    in  

    393

    0

    5

    Gelöst

    in  

    194

    0

    2

    Gelöst

    in  

    201

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...