A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?WOW App ruckelt
2 years ago
Die WOW App ruckelt (das Bild bleibt regelmäßig für 2-3 Sekunden stehen, der Ton läuft währenddessen einwandfrei weiter). Das Problem sollte bereits bekannt sein, da es in mehreren Foren bereits thematisiert wurde. Eine Lösung habe ich in den Foren bislang nicht gefunden. Der Receiver ist über LAN an den Router angeschlossen und wurde bereits manuell auf den neuesten Software-Stand geupdated.
592
14
This could help you too
1 year ago
154
0
3
2 years ago
140
0
1
2 years ago
270
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Die WOW App ruckelt (das Bild bleibt regelmäßig für 2-3 Sekunden stehen, der Ton läuft währenddessen einwandfrei weiter). ............... Der Receiver ist über LAN an den Router angeschlossen und wurde bereits manuell auf den neuesten Software-Stand geupdated.
Die WOW App ruckelt (das Bild bleibt regelmäßig für 2-3 Sekunden stehen, der Ton läuft währenddessen einwandfrei weiter).
...............
Der Receiver ist über LAN an den Router angeschlossen und wurde bereits manuell auf den neuesten Software-Stand geupdated.
Welcher Receiver + welcher Vertrag?
Schon mal Receiver + Router für mind 15Min stromlos gemacht?
(nur so wird die Session auf der Plattform beendet, an sonsten steigt der MR immer wieder auf die alte Session ein;
kann ja sein das der Fehler nicht am Endgerät liegt sondern an der Plattform).
13
Answer
from
2 years ago
@TobiH22
Du könntest jetzt noch versuchen, wie WOW funktioniert, wenn du die Festplatte aus dem MR 401 entnommen hast.
Wenn der Fehler dann immer noch besteht, dürfte wohl der Receiver defekt sein.
Answer
from
2 years ago
Hallo @TobiH22,
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Vielen Dank auch an alle Mitschreiber. Wie sieht es derzeit aus, hat der Tipp mit der Festplatte
von @Ludwig II Erfolg gezeigt?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Answer
from
2 years ago
@Manuel D. leider besteht das Problem weiterhin. Router resetet, Receiver vom Strom genommen, LAN-Verbindung getrennt, Festplatte getrennt und erneut angeschlossen und anschließend den Receiver manuell geupdated. Die WOW App ruckelt noch immer…
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from