WOW auf Media Receiver 400 / 401 ? ? ?
3 months ago
HALLO !
Kann auf / mit den Media Receivern 400 / 401 ein Abo von WOW gebucht / genutzt werden ?
VIELEN DANK !
FREUNDLICHE GRÜSSE
115
18
This could help you too
29125
0
0
3 months ago
HALLO !
Kann auf / mit den Media Receivern 400 / 401 ein Abo von WOW gebucht / genutzt werden ?
VIELEN DANK !
FREUNDLICHE GRÜSSE
115
18
This could help you too
29125
0
0
3 months ago
@Pelznieser
Also , die APP selber gibt es auf dem MR4xx nicht . Wenn Du aber WOW Premium oder WOW Sport (hier ist Premium includiert) abonierst (natürlich nur über die Telekom !) , dann kannst Du die Sender von WOW als liniare Sender empfangen .
Gruß Ralf
6
Answer
from
3 months ago
Ist bei WOW Premium auch SKY enthalten ?
Um es einfach zu halten würde ich sagen ja: Mit WOW hast du Zugriff auf die Sky Bundesliga, Sport, Filme und Serien.
Ist die Nutzung auf beiden gleichzeitig möglich ?
Auch hier kann ich das bestätigen, die linearen Sender hast du auf deinen beiden Receivern.
Wie und wo kann ich das buchen ?
Du kannst das ganz einfach über den unsere Homepage buchen oder wir machen das für dich. Ganz, wie du magst. :)
Viele Grüße
Sören M.
Answer
from
3 months ago
@Sören M.
Ich habe jetzt über die TELEKOM-Homepage
WOW Serien & Filme
für meine Receiver MR 400 und MR 200 gebucht.
Leider gibt es ein PROBLEM:
Die SERIEN-Sender sind NICHT freigeschaltet...
Wenn ich auf einen Sender des Pakets schalte,
erscheint folgende Meldung:
Sie haben (z.B.) Sky One noch nicht gebucht.
Und nach dem Klick auf die Meldung erscheint:
Dieser Kanal ist nicht buchbar.
Die FILME-Sender sind ALLE freigeschaltet und funktionieren ohne Probleme !
KANNST DU HELFEN ???
VIELEN DANK !
GRUSS
Answer
from
3 months ago
@Pelznieser Hi, kannst du erstmal versuchen den Router neu zu starten?
Da nur ein Teil der Sender nicht angezeigt werden sollte es kein generelles Problem bei der Buchung gegeben haben.
Sören
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Weshalb kann man das nicht in die Angebotstexte schreiben ?
@Sören G.
VIELEN DANK !
Ich habe seit gestern Abend schon mehrfach Anrufe von der Hotline gehabt,
aber jedesmal wenn ich ran ging war niemand dran und die Verbindung wurde getrennt...
Ich wollte ja von vorneherein kein Sport / Premium-Abo, deshalb habe ich dies auch nicht gebucht.
Wenn ich das jetzt noch dazubuchen muß,
kostet es ja noch mal extra Abogebühren (und nicht gerade wenig)...
Das wollte und will ich aber nicht !
Weshalb kann man das nicht in die Angebotstexte schreiben ?
Dann hätte ich erst gar nicht abonniert !
Es sollte so günstig wie möglich sein...
Werde dann das Abo wieder kündigen...
Trotz Allem VIELEN DANK für die MÜHE !!!
LIEBE GRÜSSE
@Pelznieser
Wir hatten Dich aber schon am Anfang darauf hingewiesen .
Wenn Du aber WOW Premium oder WOW Sport (hier ist Premium includiert) abonierst (natürlich nur über die Telekom !) , dann kannst Du die Sender von WOW als liniare Sender empfangen .
@Pelznieser
Also , die APP selber gibt es auf dem MR4xx nicht . Wenn Du aber WOW Premium oder WOW Sport (hier ist Premium includiert) abonierst (natürlich nur über die Telekom !) , dann kannst Du die Sender von WOW als liniare Sender empfangen .
Gruß Ralf
Gruß Ralf
0
3 months ago
@Sören M.
Habe jetzt doch noch gegen 14.00 Uhr ''WOW-Premium'' über die TELEKOM-Homepage dazugebucht.
Wie lange dauert die Freischaltung ?
Bislang funktioniert's noch nicht...
Laut Auftragsbestätigung soll der Auftrag heute ausgeführt werden.
Beim Blick auf die Uhr (19.30 Uhr) kommen mir aber Zweifel...
GRUSS
1
Answer
from
3 months ago
Guten Abend @Pelznieser , ich kann mir das gerne anschauen. Dazu müssen wir aber zwecks Legitimation einmal telefonieren. Ich bin noch bis 22:30 Uhr im Dienst, passt das heute noch oder lieber Morgen?
Viele Grüße Sven
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
@Sven Ö.
HALLO !
VIELEN DANK !
Was mich verwundert,
das ich zwar eine Auftragsbestätigung per e-mail bekommen habe
aber kein passender Auftrag vom 27.01. in meinem Online-Kundenbereich vorhanden ist...
Kommunikation lieber morgen...
Bin ab 8.00 Uhr erreichbar.
SCHÖNEN FEIERABEND
GUTE NACHT
und
bis morgen !
LIEBE GRÜSSE
2
Answer
from
3 months ago
Kommunikation lieber morgen... Bin ab 8.00 Uhr erreichbar.
Unser "morgen" von gestern ist ja schon heute. ☕ Also noch einige Heißgetränke der Wahl augenöffnend wirken lassen und dann finden wir zueinander.
Greetz
Stefan
Answer
from
3 months ago
bis morgen !
Huhu & ist etwas später bei mir geworden, mein Fauxpas. Direkt geschwind zum Hörer gegriffen und wir haben uns nicht in live und Farbe am Hörer erwischt. Hast du vielleicht sonst auch eine Mobilnummer, wo du erreichbar bist? Wenn ja, dann gerne im Profil eintragen. :)
Bin mir sicher, dass es später klappt. ☀️
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
@Ralfguet
@Sören G.
@Sören M.
@Sven Ö.
@Stefan D.
HALLO an Alle !
Leider funktioniert die Freischaltung des kompletten Paket ''WOW Filme & Serien'' immer noch nicht, trotz nachträglicher Buchung der Option ''WOW Premium''...
Nach wie vor funktionieren nur die ''Serien''-Kanäle !
Der zugehörige Auftrag für die Option ''WOW Premium'' mit der 'Internet-Eingangsnr. XXXXXXX vom 27.01.
-Welcher am selben Tag ausgeführt werden sollte-
ist auch immer noch nicht Online aufgeführt bzw. einsehbar...
Dort steht lediglich ''Sie haben keine offenen Aufträge''.
Auch ein Anruf / Rückruf vom TELEKOM-Technischer Service brachte keine Lösung...
Hat jemand eine Idee,
wie es nun weitergeht bzw. wie der Lösungsweg aussehen könnte ?
VIELEN DANK !
FREUNDLICHE GRÜSSE
2
Answer
from
3 months ago
Guten Abend @Pelznieser , ich stelle nochmal einen Rückruf ein zu Morgen.
Viele Grüße Sven
Answer
from
3 months ago
Hat jemand eine Idee, wie es nun weitergeht bzw. wie der Lösungsweg aussehen könnte ?
Aus diesem "jemand" machen wir mal elegant mich. :) Heute ist der Tag der Ziffern 3. ;) Wir hatten uns 3x am Hörer, dazu ist heute der dritte Tag der Woche, das Mittwochsvbergfest und bestimmt stand auch mal der Sekundenzeiger auf dieser Ziffer, als wir miteinander telefoniert haben. Es hat mir super-viel Freude gemacht, weil es einfach so menschlich und herrlich unaufgeregt war.
Deine WOW-Sender sind nun auch am Start & freut mich, dass es sich so elegant gelöst hat. :) Wegen deines Tarif schaue ich noch und melde mich dann spontan wieder hier.
Also bis dahin & mach dir weiterhin einen tollen Tag und genieße die Zeit.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
@Stefan D.
Auch wenn es mehrere Anläufe gebraucht hat,
ist jetzt alles i.O.
Die unkomplizierte und lockere Gesprächs-Atmospähre hat mich vollkommen begeistert !!!
VIELEN DANK - Auch an alle Anderen die sich beteiligt und bemüht haben, mir zu helfen !
FREUNDLICHE GRÜSSE
1
Answer
from
3 months ago
Auch wenn es mehrere Anläufe gebraucht hat, ist jetzt alles i.O.
Aller guten Dinge sind halt drei, und die Ziffer bleibt uns wohl jetzt auf ewig (und drei Tage) gewogen. ;)
Die unkomplizierte und lockere Gesprächs-Atmospähre hat mich vollkommen begeistert !!!
Freut mich, dass der Funke auch so übergesprungen ist & locker und entspannt dröseln sich die Sachen dann auch fast wie von selbst.
VIELEN DANK - Auch an alle Anderen die sich beteiligt und bemüht haben, mir zu helfen !
Gern geschehen und mein lieber Kollege hier, den ich gefragt hatte, freut sich auch tierisch, dass es nun läuft. :) Also bis dahin dann mal wieder.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from