Wow buchen nicht möglich
1 year ago
Hallo,
Seit 12.01. ist Internet+TV-Vertrag aktiv. Allerdings vorerst nur per Schnellstart möglich, da nochmal ein Techniker kommen muss, weil mit irgendeinem Kabel ein Problem besteht. Wann der Techniker kommt ist noch unklar.
Nun zum Problem:
Ich wollte gestern das Angebot von Telekom Wow Live Sport inkl. Premium für 24, noch was buchen. Das geht über das Kundencenter nicht, bzw. kommt die Fehlermeldung, dass es aktuell nicht möglich ist. Ich nehme an es liegt daran, dass der Festnetzanschluss offiziell noch nicht freigeschaltet ist.
Gibt es da trotzdem eine Lösung?
LG Thomas
153
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 months ago
156
0
4
Solved
162
0
4
10 months ago
83
0
1
Deleted User
1 year ago
Grüße @Thosie
richtig.
Und dieser ist nicht dafür gedacht, Streaming zu nutzen.
Da ist das Datenvolumen ruck zuck weg.
1
2
Show older comments
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Deleted User
1 year ago
Hallo @Thosie,
wenn ein Festnetzauftrag noch nicht vollständig durchgelaufen, und bei uns im Bestand steht, ist eine Buchung im Nachhinein zum Auftrag, nicht möglich.
So geht‘s
"Gibt es da trotzdem eine Lösung?"
Nein, der Auftrag muss erst erledigt sein.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
1
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
Thosie
1 year ago
Danke für die Info!
Da weiß ich erstmal Bescheid und hoffe, dass es einigermaßen zeitnah mit dem Techniker-Termin klappt.
LG
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Thosie
Unlogged in user
Answer
from
Thosie