Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wow buchen nicht möglich
vor 11 Monaten
Hallo,
Seit 12.01. ist Internet+TV-Vertrag aktiv. Allerdings vorerst nur per Schnellstart möglich, da nochmal ein Techniker kommen muss, weil mit irgendeinem Kabel ein Problem besteht. Wann der Techniker kommt ist noch unklar.
Nun zum Problem:
Ich wollte gestern das Angebot von Telekom Wow Live Sport inkl. Premium für 24, noch was buchen. Das geht über das Kundencenter nicht, bzw. kommt die Fehlermeldung, dass es aktuell nicht möglich ist. Ich nehme an es liegt daran, dass der Festnetzanschluss offiziell noch nicht freigeschaltet ist.
Gibt es da trotzdem eine Lösung?
LG Thomas
139
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
152
0
4
156
0
3
697
0
12
vor 8 Monaten
80
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Grüße @Thosie
richtig.
Und dieser ist nicht dafür gedacht, Streaming zu nutzen.
Da ist das Datenvolumen ruck zuck weg.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Hallo @Thosie,
wenn ein Festnetzauftrag noch nicht vollständig durchgelaufen, und bei uns im Bestand steht, ist eine Buchung im Nachhinein zum Auftrag, nicht möglich.
So geht‘s
"Gibt es da trotzdem eine Lösung?"
Nein, der Auftrag muss erst erledigt sein.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
1
Thosie
vor 11 Monaten
Danke für die Info!
Da weiß ich erstmal Bescheid und hoffe, dass es einigermaßen zeitnah mit dem Techniker-Termin klappt.
LG
0
0