Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

wow Buli matchday /multiview

vor 2 Monaten

Hallo zusammen, 

wie richte ich die neuen Sky/Wow Funktionen BuLi Matchday und Multiview über die Fernbedienung der (neuen) Magenta TV One (2. Gen.) Box - also Fernsehgerät - ein... d.h. wie stelle ich z.B. den Alarm bei Matchday ein und wie wechsle ich die Spiele bei Multiview?

Vielen Dank für die Hilfe!

1955

0

8

    • vor 2 Monaten

      Da es sich um eine Funktion von Sky handelt und nicht von der Telekom, findest du alle weiteren Informationen hier: 

      https://www.sky.de/hilfe/sky-stream-bundesliga-live-erleben-mit-my-matchday 

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Claude-99,

       

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

       

      Hier hat @Snyper0070 schon die richtige Antwort geschrieben, konnte dir

      dir diese weiter helfen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

      6

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo zusammen, wir haben eine Rückmeldung erhalten. 

       

      "zu den Funktionen innerhalb einer PartnerApp haben wir keine Infos.

      In dem Artikel, den der Kunde mitgesendet hat, wird beschrieben, wie es auf einer SkyStreamBox funktioniert. Außerdem wird von Sendern gesprochen. Bei einem WOW Produkt von uns, handelt es sich um Streams.  

      Ob es nur mit der SkyStreamBox oder auch über reinen Apps (z.B. über unsere One) funktioniert, kann nur Sky beantworten. 

      Sicherlich ist auch wichtig, ob der Kunde Sky oder WOW im Bestand hat.
      Daher soll der Kunde sich bitte mit seinem Setup (Tarif und Gerät) bei WOW melden. " 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      0

      von

      vor einem Monat

      In der iPad App von Wow kann ich auch nicht hin und her schalten.

      wenn ich die Multiview Funktion nicht nutzen kann, kann ich Sky auch gleich kündigen.

      Ausserdem finde ich die Bildqualität auch nicht besonders gut um nicht zu sagen schlecht, für das Geld was dafür haben wollen.

      0

      von

      vor einem Monat

      @ferengi,

       

      WOW bietet diese Funktion derzeit nur eingeschränkt an – und nicht auf allen Geräten.

      Die Bildqualität wird automatisch an deine Internetverbindung angepasst. Du kannst sie nicht manuell einstellen.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 8 Monaten

    in  

    136

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    823

    0

    5

    Gelöst

    in  

    312

    0

    5

    vor 2 Jahren

    in  

    220

    0

    6

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    in  

    107

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...