Hinweis:
WOW
vor 3 Jahren
Warum gibt es für Bestandskunden bei WOW keine Vergünstigung?
529
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
@Md6719
Wirst du wohl bei Sky anfragen müssen.
0
vor 3 Jahren
Warum gibt es für Bestandskunden bei WOW keine Vergünstigung?
Warum gibt es für Bestandskunden bei WOW keine Vergünstigung?
Weil WOW Sky ist und nicht die Telekom. Dein Vorteil ist die Bündelung einer Abrechnung, nicht einer weiteren die deine Bank die anrechnen mag.
0
vor 3 Jahren
Warum gibt es für Bestandskunden bei WOW keine Vergünstigung?
Warum gibt es für Bestandskunden bei WOW keine Vergünstigung?
@Md6719 Äh der ist doch gleich Bestand und Neukunde
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Thunder99 ,
wahrscheinlich werden die monatlichen 5 Euro im ersten Jahr, wie in folgendem Beispiel:
Und dann ist das eben so, dass jeweils Neukunden - wie bei den meisten anderen Verträgen auch - kleine Vorteile haben.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Thunder99 , wahrscheinlich werden die monatlichen 5 Euro im ersten Jahr, wie in folgendem Beispiel: Mehr Infos Und dann ist das eben so, dass jeweils Neukunden - wie bei den meisten anderen Verträgen auch - kleine Vorteile haben. Viele Grüße, Coole Katze
Hallo @Thunder99 ,
wahrscheinlich werden die monatlichen 5 Euro im ersten Jahr, wie in folgendem Beispiel:
Und dann ist das eben so, dass jeweils Neukunden - wie bei den meisten anderen Verträgen auch - kleine Vorteile haben.
Viele Grüße,
Coole Katze
@Coole Katze Solange gibt es Wow bei der telekom noch garnicht. Darum ist der text von @Md6719 für die Tonne.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bestandskunden der T bekommen überhaupt keine Treueboni.
Du darfst froh sein deine Rechnung zu bezahlen und die Füssen still halten.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @bassposaune1968,
es ist schade, wenn ein solcher Eindruck aufkommt.
Ich bin gerne da, um zu schauen, ob wir nicht ein attraktives Angebot parat haben und der Anschluss optimiert werden kann.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von