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WOW
vor 9 Monaten
Moin Moin, ich habe gestern WOW hier über Magenta hinzugebuct. Habe aber keinerlei Informationen per Mail ,wie in anderen Beiträgen geschrieben, bekommen, wie das jetzt mit dem WOW weitergehen soll. die APP ist auf dem Reciever drauf. Filme und Serien kann ich auch auswählen, aber wenn ich Sie mir anschauen will, kommt ein Anmelde Fenster. Welche Anmelde Informationen muss ich dort eingeben ?
Danke für Eure Hilfe
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Autor
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vor 10 Monaten
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Grüße @trooper0815
Auch keine Eingangsbestätigung der Bestellung?
Wenn bereits eine Auftragsbestätigung gekommen sein sollte, dauert der Aktivierungslink per Mail (auch im Spamordner schauen) bis zu 48 Stunden.
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Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom-wow-sofort-akitiveren
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trooper0815
2 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Ich habe bis dato überhaupt nichts bekommen.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
trooper0815
vor 9 Monaten
Wenn es nicht mal eine Eingangsbestätigung gab, dann ist die Bestellung nicht richtig durchlaufen.
Sprich, es hat den Anschein, das die Bestellung nicht eingegangen ist bei der Telekom.
Hast du am Ende der Bestellung eine Bestellnummer gesehen in der Übersicht?
Wenn nein, hast du keine Bestellung ausgeführt.
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trooper0815
2 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
das ist doch doof
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trooper0815
2 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Ich glaube, ich rufe da morgen mal an.
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Mar_kus
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
@trooper0815
Ist denn im KC die WOW Bestellung zusehen ???? Wenn ja, dann sieht man dort den Status der Bestellung auch.
MagentaTV unabhänig vom Internetanbieter
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/bestellungen/
MagentaTV inkl. Internet & Festnetz
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
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Jacqueline G.
Antwort
von
Mar_kus
vor 9 Monaten
Guten Morgen @trooper0815,
vielen Dank für die Anfrage und dem Interesse an unseren Optionen.
Im Profil sind bereits Daten hinterlegt. So habe ich direkt mal geschaut, ob die Bestellung vorgestern angekommen ist. Diese ist umgesetzt und die Option ist aktiv. Die Bestätigung ging an die t-online.de Adresse. Das kann ich allgemein schon mal sagen.
Sollten weitere Fragen bestehen, dann melde ich mich gerne. Wann passt es mit einem Rückruf?
Gruß Jacqueline G.
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