WOW

vor 9 Monaten

Moin Moin, ich habe gestern WOW hier über Magenta hinzugebuct. Habe aber keinerlei Informationen per Mail ,wie in anderen Beiträgen geschrieben, bekommen, wie das jetzt mit dem WOW weitergehen soll. die APP ist auf dem Reciever drauf. Filme und Serien kann ich auch auswählen, aber wenn ich Sie mir anschauen will, kommt ein Anmelde Fenster. Welche Anmelde Informationen muss ich dort eingeben ?

 

Danke für Eure Hilfe

189

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Grüße @trooper0815 

    @trooper0815  schrieb:
    Habe aber keinerlei Informationen per Mail ,wie in anderen Beiträgen geschrieben, bekommen,

    Auch keine Eingangsbestätigung der Bestellung?

    Wenn bereits eine Auftragsbestätigung gekommen sein sollte, dauert der Aktivierungslink per Mail (auch im Spamordner schauen) bis zu 48 Stunden.

     

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Ich habe bis dato überhaupt nichts bekommen.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @trooper0815  schrieb:
    Ich habe bis dato überhaupt nichts bekommen.

    Wenn es nicht mal eine Eingangsbestätigung gab, dann ist die Bestellung nicht richtig durchlaufen.

    Sprich, es hat den Anschein, das die Bestellung nicht eingegangen ist bei der Telekom.

     

    Hast du am Ende der Bestellung eine Bestellnummer gesehen in der Übersicht?

    Wenn nein, hast du keine Bestellung ausgeführt.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    das ist doch doof Fröhlich

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Ich glaube, ich rufe da morgen mal an.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @trooper0815 

     

    Ist denn im KC die WOW Bestellung zusehen ???? Wenn ja, dann sieht man dort den Status der Bestellung auch.

     

    MagentaTV unabhänig vom Internetanbieter

     

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/bestellungen/

     

    MagentaTV inkl. Internet & Festnetz

     

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @trooper0815,

     

    vielen Dank für die Anfrage und dem Interesse an unseren Optionen. 

     

    Im Profil sind bereits Daten hinterlegt. So habe ich direkt mal geschaut, ob die Bestellung vorgestern angekommen ist. Diese ist umgesetzt und die Option ist aktiv. Die Bestätigung ging an die t-online.de Adresse. Das kann ich allgemein schon mal sagen. 

     

    Sollten weitere Fragen bestehen, dann melde ich mich gerne. Wann passt es mit einem Rückruf?

     

    Gruß Jacqueline G. 

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