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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?WOW
2 years ago
Moin Moin, ich habe gestern WOW hier über Magenta hinzugebuct. Habe aber keinerlei Informationen per Mail ,wie in anderen Beiträgen geschrieben, bekommen, wie das jetzt mit dem WOW weitergehen soll. die APP ist auf dem Reciever drauf. Filme und Serien kann ich auch auswählen, aber wenn ich Sie mir anschauen will, kommt ein Anmelde Fenster. Welche Anmelde Informationen muss ich dort eingeben ?
Danke für Eure Hilfe
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2 years ago
Grüße @trooper0815
Habe aber keinerlei Informationen per Mail ,wie in anderen Beiträgen geschrieben, bekommen,
Auch keine Eingangsbestätigung der Bestellung?
Wenn bereits eine Auftragsbestätigung gekommen sein sollte, dauert der Aktivierungslink per Mail (auch im Spamordner schauen) bis zu 48 Stunden.
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2 years ago
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom-wow-sofort-akitiveren
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2 years ago
Ich habe bis dato überhaupt nichts bekommen.
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from
2 years ago
Ich habe bis dato überhaupt nichts bekommen.
Wenn es nicht mal eine Eingangsbestätigung gab, dann ist die Bestellung nicht richtig durchlaufen.
Sprich, es hat den Anschein, das die Bestellung nicht eingegangen ist bei der Telekom.
Hast du am Ende der Bestellung eine Bestellnummer gesehen in der Übersicht?
Wenn nein, hast du keine Bestellung ausgeführt.
Unlogged in user
from
2 years ago
das ist doch doof
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2 years ago
Ich glaube, ich rufe da morgen mal an.
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2 years ago
@trooper0815
Ist denn im KC die WOW Bestellung zusehen ???? Wenn ja, dann sieht man dort den Status der Bestellung auch.
MagentaTV unabhänig vom Internetanbieter
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/bestellungen/
MagentaTV inkl. Internet & Festnetz
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
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from
2 years ago
Guten Morgen @trooper0815,
vielen Dank für die Anfrage und dem Interesse an unseren Optionen.
Im Profil sind bereits Daten hinterlegt. So habe ich direkt mal geschaut, ob die Bestellung vorgestern angekommen ist. Diese ist umgesetzt und die Option ist aktiv. Die Bestätigung ging an die t-online.de Adresse. Das kann ich allgemein schon mal sagen.
Sollten weitere Fragen bestehen, dann melde ich mich gerne. Wann passt es mit einem Rückruf?
Gruß Jacqueline G.
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