WOW
vor 10 Monaten
Moin Moin, ich habe gestern WOW hier über Magenta hinzugebuct. Habe aber keinerlei Informationen per Mail ,wie in anderen Beiträgen geschrieben, bekommen, wie das jetzt mit dem WOW weitergehen soll. die APP ist auf dem Reciever drauf. Filme und Serien kann ich auch auswählen, aber wenn ich Sie mir anschauen will, kommt ein Anmelde Fenster. Welche Anmelde Informationen muss ich dort eingeben ?
Danke für Eure Hilfe
194
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Grüße @trooper0815
Habe aber keinerlei Informationen per Mail ,wie in anderen Beiträgen geschrieben, bekommen,
Auch keine Eingangsbestätigung der Bestellung?
Wenn bereits eine Auftragsbestätigung gekommen sein sollte, dauert der Aktivierungslink per Mail (auch im Spamordner schauen) bis zu 48 Stunden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom-wow-sofort-akitiveren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
trooper0815
vor 10 Monaten
Ich habe bis dato überhaupt nichts bekommen.
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
trooper0815
vor 10 Monaten
Ich habe bis dato überhaupt nichts bekommen.
Wenn es nicht mal eine Eingangsbestätigung gab, dann ist die Bestellung nicht richtig durchlaufen.
Sprich, es hat den Anschein, das die Bestellung nicht eingegangen ist bei der Telekom.
Hast du am Ende der Bestellung eine Bestellnummer gesehen in der Übersicht?
Wenn nein, hast du keine Bestellung ausgeführt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
trooper0815
trooper0815
vor 10 Monaten
das ist doch doof
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
trooper0815
trooper0815
vor 10 Monaten
Ich glaube, ich rufe da morgen mal an.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
trooper0815
Mar_kus
vor 10 Monaten
@trooper0815
Ist denn im KC die WOW Bestellung zusehen ???? Wenn ja, dann sieht man dort den Status der Bestellung auch.
MagentaTV unabhänig vom Internetanbieter
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/bestellungen/
MagentaTV inkl. Internet & Festnetz
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
0
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mar_kus
vor 10 Monaten
Guten Morgen @trooper0815,
vielen Dank für die Anfrage und dem Interesse an unseren Optionen.
Im Profil sind bereits Daten hinterlegt. So habe ich direkt mal geschaut, ob die Bestellung vorgestern angekommen ist. Diese ist umgesetzt und die Option ist aktiv. Die Bestätigung ging an die t-online.de Adresse. Das kann ich allgemein schon mal sagen.
Sollten weitere Fragen bestehen, dann melde ich mich gerne. Wann passt es mit einem Rückruf?
Gruß Jacqueline G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
trooper0815